FANDOM

Walk-Ins sind Seelen aus einer andere Dimension, die in den Körper einer Person auf der Erde eingetreten sind. In allen Fällen wird eine Vereinbarung geschlossen, bevor der Gastgeber in die ursprüngliche Seele geboren wird, damit das passieren kann.

Walk-Ins benutzen diese Methode um auf die Erde zu kommen, wenn ihre Aufgabe kurz nach ihrem Eintreffen beginnen soll. Ihre Mission erfordert, dass sie die Geburt und die Kindheit überspringen und in einen erwachsenen Körper hineinkommen. Das ist jedoch nicht immer der Fall.

Einige Walk-Ins kommen in viel jüngeren Körper, aber das ist eher eine Ausnahme. Wenn ein Kind-Walk-In geschieht, liegt es daran, dass die neue Seele die Erfahrungen der Kindheit als Basis für ihre Mission benötigt. Kindheits-Walk-Ins erwachen normalerweise nicht, bevor sie erwachsen sind.

Hinweise für ein Walk-In sind:

1. Meistens geschehen es während eines traumatischen Ereigniss im Leben des Gastgebers, z.B. eine schwere Krankheit oder ein Autounfall. Viele kommen während einer fast Todeserfahrung herein. Das ist der beste Weg für Walk-Ins, den Platz zu tauschen, aber es ist nicht der einzige Weg. Jedoch passiert in fast allen Fällen der Walk-In, wenn der Gastgeber bewusstlos ist.

2. Sie haben ganz plötzlich nur noch wenig/ gar keine Verbindung mehr mit ihre Familie.

3. Eine Scheidung findet üblicherweise innerhalb von drei Jahren nach dem Walk-In statt.

4. Fortdauernde Schmerzen in Nacken und Schultern, die vor dem Walk-In nicht da waren

5. Koordinationsverbindung und Gedächtnisausfälle. Schwierigkeiten mit der Sprache.

6. Plötzlicher Wandel im Geschmack bei Essen, Kleidung und Wohnraumgestaltung.

7. Plötzlicher Verlust des Interesses an Karriere und Hobbies. Neue werden gefunden, zusammen mit einem plötzlichen Interesse an allem Spirituellen.

8. Das sichere Wissen, dass sie eine Mission zu vollbringen haben, obwohl sie sich zur Zeit nicht daran erinnern, welche es ist.

9. Einige Walk-Ins haben Erinnerungen an ihre Heimatwelt oder Schiff. Sie können sich sogar an ihre inkarnierten Formen erinnern, die durch eine Form von Kryogenese erhalten werden, die uns weit überlegen ist.

10. Walk-Ins verfügen normalerweise über das kristalline Gen.Walk-Ins haben eine herausfordernde Rolle hier auf der Erde, weil sie den Großteil ihrer Inkarnation auf anderen Ebenen der Existenz verbracht haben und dann in der Mitte oder einem späteren Teil dieser Inkarnation zur Erde kommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki