FANDOM

damit meint man das vorstellen von etwas,das in der wirklich keit nicht wirklich da ist.je stärker sie sich auf etwas konsentrieren,desto stärkere ergebnisse werden sie in kinese und esp,aber nicht magie sehen.nicht für jeder macht das sinn,aber für jeden würde es funktionieren,nur das nicht jeder daran glaubt.damit muss man alles was man sieht,hört,schmekt,riecht,fühlst mit geschlossenen augen vorstellen.wenn man will kann man das auch mit offenen augen vorstellen.aber für diese übungen,unten eignet sich das mit geschlossenen augen am besten.

übungen

für anfänger

visualiesiren sie sich am strand.sie laufen vom meer,durch liege stühle,auf denen menschen liegen vorbei,in richtung eines strandhauses.sie laufen über den sand,ein leichter wind kommt auf und weht ihnen ins gesicht.sie laufen von sand über eine kleine treppe,über den holzboden und bestellen an der bar eine zitrone (unlogisch ich weiss,bitte trozdem machen).sie nehem sich die zitrone und  beissen in sie.sie sollten wirklich eine säuerlichen oder unangenehmen geschmak auf der zunge,im mund haben.

für erweiterte

das ist eine besondere technik.leeren sie ihren geist und enspannen sie sich.augen schliessen und visualiesieren wie energy (psi) in ihrem kopf gespeichert ist.visualiesieren sie es als leutendes weisses licht.lassen sie es durch ihren körper fliessen und fühle es wie es sich anfühlt.visualiesiere wie die weisse nergy in strom,wasser,feuer,licht,wind oder was sie auch immer wollen,und fühle seine eigenschaf,wie es aussieht,wie es sich anhört,wie es sich anfühlt... durch deinen körper fliesst.das wirt dir helfen,wenn du zum beispiel strom visualiesirst,für elektrokinese.

kleine übung für alle stufen

stell ein objekt,eine zitrone zum beispiel for dich hin,sieh sie sir an und visualiesiere sie mit geschlossenen augen in deinem geist.arbeite zuerst am aussehen,wenn du zufriden bist,am geschmack etc.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki