FANDOM

Voodoo ist die der ältesten Arten der Magie und gehört zu der Blutmagie.

EINFÜHRUNG

Voodoo wurde bekannt durch die Voodoopuppe, eine Puppe die die Kontrolle über ein Lebewesen, das sie aussieht wie die Puppe selber. Doch das Herstellen einer Voodoopuppe verlangt nicht nur das Kennen der Person sondern auch die DNA und das Blut der Person, außerdem muss die Puppe von Hand gesponnen werden. Alles was mit der Puppe passiert, fühlt die Person die die Puppe darstellen soll.
Th9FG6ZVWL

Erstellung: Mach von Hand ohne Technologie, eine Stoffpuppe. Lege dann Fleisch oder Knochen des anderen Menschen dazu. Füge dein eigenes Blut hinzu, aber nur mithilfe von einem Nadelstich, nicht mit einer sonstigem Waffe. Leg die DNA der Person hinzu. Visualisiere die Person, die du Stoffpuppe darstellen soll.du hast jetzt gerade eine Voodoopuppe erstellt, sie ist gefährlich!!!

Es gibt verschiedene Arten Voodoo zu praktizieren:

Nadeln
Du brauchst verschiedene Nadeln in verschiedene Farben. Jede Nadel hat eine bestimmte Beeinflussung.  Weiß für Heilung und Genesung Rot für Kraft und positive Energie Grün für Geld Gelb für Erfolg Blau für Liebe Lila für Spiritualität und Erkenntnis Schwarz kann negative Energie bündeln und anziehen oder kann sie von dem Betroffenen fernhalten, sie abstoßen

Puppenmagie
Du muss die Puppe zum Leben erwecken. Indem du sagst: Ich habe dich erschaffen, dein Name sei_! Ich webe meinen Zauber hier und verleihe so die Kräfte dir. Von nun an sind wir Eins und gemeinsam zaubern wir. Es dauert mind. 21 Tage, um eine Puppe zum Leben zu erwecken. Stell vor, wie diese Puppe Zauberkräfte für Heilung sendet oder für Fruchtbarkeit bzw. wie diese Person, der der Zauber geschickt wird, es immer besser geht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki