FANDOM

Diese fahigkeit gehort zu energy manipulation.

ERKLÄRUNG

Mit Versiegelung kann der benutzer dieser Fähigkeit zum beispiel Blockaden in ein Energiesystem machen, in dem sie dort den Energiefluss in eine feste Form "pressen", dann kann das Opfer aus diesem Teil keine Energie mehr ziehen, und ist somit in der energy manipulation eingeschränkt.um mit dieser Fähigkeit beginnen zu können, sollte man zuerst energy manipulation beherschen.
Th1TFHGP66.jpg

Um dann diese fahigkeit lernen zu konnen, machst du einen Psi-Ball , eine kugel aus energy und mich sie socklein wie moglich, fuhr aber immer energy hinzu, damit die kugel so dich wiert wie es geht.dann form die kugel mithilfe von visualiesieren zu einer form, zum neispiel eine scheibe.programmiere dann die scheibe so, das sie in den energyfluss des opfers geht und dort die energy anstaut. 

Wenn du glaubst das ene dichtung in dir ist,scannen zuerst deinen korper wenn du kannst.wenn du eine energyblockade hast, zum beispiel im arm, und du darum keinen psi ball mehr mache  kannst, mach einfach trozdem immer wieder psi balle, so wirt die energy durch die blockade gedruckt.wenn es aber andere arten sind, mussen sie ihre korperfrequenz andern, oder die versiegelung zu bewegen irgendwie, denn versiegelungen bestehen auch nur aus energy, und mit energy manipulation kann man energy konntrolieren.sie sollten aber vileicht auch zwei bis drei tage warten, wenn sie nicht das gefuhl haben das es eine starke versiegelung ist, denn leichte nis mittlere versiegelungen, losen sich meist irgendwann von allein auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki