FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu Esp.

Einleitung

Ein Mensch hat fünf Sinne: sehen,hören,riechen,schmecken und fühlen. Wenn man zwei oder alle Sinne mit einander verbindet kann man zwar nicht den sechsten Sinn oder andere Esp Fähigkeiten erhalten,aber wenn man die Sinne riechen und sehen zusammen führt,dann kann man zum beispiel wenn man Zuckerwatte riecht,aber nicht weis was das ist (es gibt wirklich solche Leute, die das noch nicht wussten),dann bekommt man automatisch ein bild was das ist. Das funktioniert bei allen Gerüchen. Egal ob die sie schon einmal gerochen hast oder ab sie für dich neu sind. Wenn du lernst Gehirn-Manipulation oder eben diese Fähigkeit dann wirst du automatisch lernen,wenn du zum Beispiel Pizza riechst,nicht Pizza zu riechen sondern alle Zutaten einzel. Somit riechst du kein Essen etc. mehr sondern nur noch das was es drin hat. Somit kann man auch Farben reichen oder hören Geschmack. Damit dir aber etwas über deine fünf Sinne bewusst ist,du du ja eine Sinnesart-Manipulation durchführen wirst,gibt es einpaar Sachen über jeden sinn,das zu empfehlen ist,das man das weiß:

Hören

Klangschwingungen laufen durch die Luft und triff auf dein Ohr. Also das Trommelfell. Haarchen in der Flüssigkeit des Trommelfells unterschieden diese Schwingungen und über tragen diese Daten als elektronische Daten entlang der Neutronen. Diese treffen auf den auditorischen condex,was die Information nach Lautstärke und Erkennungen verglichen werden.

Super Senses Enhance Perception - Subliminal Sensory Training10:01

Super Senses Enhance Perception - Subliminal Sensory Training

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki