FANDOM

Das Unterbewusstsein ist ein tiefer Teil der Seele - der sogenannte unkontrollierbare Teil des Bewusstseins.

Erklärung

Das Unterbewusstsein steuert alles, was unbewusst im Körper passiert, also beispielsweise Gedanken, Träume, die Atmung, das Lesen von Wörtern, das Aufwachen oder der Herzschlag. Wenn man eine gewisse Sache viel übt, liest, hört oder sieht, "brennt" sich diese Sache ins Unterbewusstsein und ist dort fest verankert. Wenn man sich mit der aussersinnliche Wahrnehmung oder den Kinesen oder auch der energy manipulation auseinandersetzt, ist es wichtig, dass das Unterbewusstsein weiß, dass diese Fähigkeiten real sind! Das geschieht durch ein Erlebnis, durch das Üben oder durch das Lesen über verschiedene Kräfte. Wenn das alles nach ein paar Monaten oder so nicht geht, programmieren ein paar Leute ihr Bewusstsein um. Wenn man allerdings bewusstlos ist, steuert das Unterbewusstein den Körper. Im Unterbewusstsein ist alles drin, was noch nicht im Bewusstsein ist. Im Unterbewusstsein speichern sich alle Erlebnisse, die Überzeugungen, die Erinnerungen, die Fähigkeiten und die Lebenserfahrung. Man kann sein Unterbewusstsein besser kennen lernen, wen man die Ausbildung macht.
Unterbwusstsein.png

Das Bewusstsein und das Unterbwusstsein,in form eines Eisberges.

Ausbildung

Beginne mit Meditation, denke nur an Dinge, die zum Thema passen, beispielsweise das Thema Seele. Jetzt blockiere alle Gedanken und bevor sie denken, hören den klang ihrer eigenen Stimme. Das ist dein Unterbewusstsein. Mit der "Silent Voice" (Notiz an Sternensaat: Bitte genauer erklären) kannst du dein Unterbewusstsein alles fragen, es wird antworten.

Die zweite Technik wäre, dass du deinem eigenen Unterbewusstsein einen Namen gibst. Das klingt sicher fragwürdig, aber probier es aus, es bringt sehr viel. Denn dein Unterbewusstsein hat seine eigenen Ziele und Wünsche wie du auch - und du hast ja auch einen Namen. Gib ihm nun einen Namen und höre dabei auf deine Intuition (dein Bauchgefühl). Dann frag dein Unterbewusstsein, ob es in Stresssituationen für dich einspringen würde. Es kann dann zu einem recht eiskalten, logischem Geisteszustand kommen. Ich (Sternensaat) selber habe Nichts dagegen, wenn Jemand anderes für mich denkt, nur mit dem Strom schwimmen. (Mein Unterbewusstsein heißt Tuneirea, weil mir dieser Name nie aus dem Kopf ging, obwohl ich ihn noch nie in meinem Leben gehört habe).

==
Links == http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1342712536/Wie-tickt-dein-Unterbewusstsein               

hier kannst du testen wie dein unterbewusstein tickt

http://www.brunoschneider.ch/Therap.%20Hypnose/Unterbewusstsein%20programmieren.html       

hier lernst du wie du dein unterbewusstsein programmierst.

Videos

Free Your Mind by Going Deep - Powerful Subliminal Training (in HD)06:48

Free Your Mind by Going Deep - Powerful Subliminal Training (in HD)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki