FANDOM

Unsichtbarkeit gehört zu aussersinnliche wahrnehumng.

Unsichtbarkeit oder invisibility, ist die Fähigkeit für andere Organismen nicht sichtbar zu sein. Sie sehen dich also nicht. Allerdings sind sie immer noch fühlbar. Wenn also jemand in dich hinein läuft, oder ein Ball auf dich geschossen wird, kann er dich trozdem noch berühren. Du spürst in diesem Zustand auch immer noch noch Schmerzen. Es gibt verschiedene Formen der Unsichtbarkeit:

Die photokinetische Unsichtbarkeit-hier wird sozusagen alles licht vom körper weggelenkt.

Die telepathische Unsichtbarkeit-Sie lassen Menschen denken das sie Unsichtbar sind, obwohl Sie es nicht sind.
Unsichbarkeit

Mann der halb Unsichbar ist.

Unsichtbarkeit benötigt zumteil Konzentration, darum ist es empfehlenswert, erst zu entspannen und sich nur auf etwas zu konzentrieren, wie zum beispiel auf seinen eigenen Atem. Was aber auch noch wichtig ist, wenn man Unsichtbar ist, man kann dann nicht durch Dinge gehen, wie manche behaupten.
ThAKCGWIMM

Ausbildung

Photokinetische Unsichtbarkeit

Wir nehmen Kundalini Energie aus den 7 Hauptchakren, aus dem chakrasystem , um die schwarze Wolke zu erschaffen. Dies wird durch das projezieren durch die 7 Hauptchakren der Aura gebildet. Zur Körperlichen Vorbereitung brauchen Sie einen ruhigen Ort, dort entspannen Sie sich am besten im sitzen oder stehen.

Menschen Unsichtbarkeit Anleitung:

  1. Schliessen sie die Augen und fühlen Sie wie sich ihre Brust beim ein und ausatmen hebt und senkt.
  2. Stell dir vor, beginne mit dem Wurzelchakra, wie in jedes Chakra, du kannst es als Juwel visualisieren, (einzel vorstellen), goldene Energie rieselt und das Chakra sich anfängt zu drehen. Spüre in jedem Chakra die Energie.
  3. Nun hast du alle 7 Chakras durchgemacht (!) und spür die Energie, visualisiere wie sie in den Körper fliesst, von da an in alle sieben Schichten der aura.
  4. Visualisiere wie goldene Wolken in deiner aura sind. Und langsam schwarz werden. Konzentriere dich darauf, dass die Körperfarbe immer mehr verschwindet. Konsentriere dich darauf, solang du glaubst es sei nötig.
  5. Dann öffne deine Augen und konzentriere dich auf dein Spiegelbild vor dir. Ihr Spiegelbild ist verschwunden ! (überraschung ;) ) halten Sie dies solange wie Sie können.
  6. Wenn sie es früher beenden möchten, visualisiere die goldene Farbe, anstatt die schwarze. Ihr könnt gerne eure Erfahrungen in die Kommentare schreiben.

Telepathische Unsichtbarkeit

Das ist die unbekannteste Form der Unsichtbarkeit. Sie funktioniert nur wenn das Lebewesen mit Verstand denkt, oder denken kann. Diese Art der Unsichtbarkeit funktioniert indem der Benutzer um sich, in einem gewissen Radius, unsichtbar wird durch Telephatie. Es wird sozusagen nur vorgegaukelt man sei Unsichtbar. Gegenstände, die der Benutzer trägt, während er unsichtbar ist, sind auch automatisch unsichtbar. Dies gilt auch für Personen, die der Benutzer anfässt. Telepathen können diese Fähigkeit, ohne eine andere davor zu erlernen.

Invisibility Subliminal10:02

Invisibility Subliminal

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki