FANDOM

Umbrakinese bedeutet die Schatten zu kontrollieren, zu verstärken oder ihre Größe verändern.Die kulturellen Benutzer nutzen Schatten, die anderen böse Energie, obwohl Umbrakinese wirklich nur Schatten wäre und böse Energie wohl eher zu Nekromancy passen würde. 

Umbrakinese

Schau dir deinen Schatten an und lern ihn kennen. Wenn du das geschafft hast stell dir vor wie er dunkler, kälter oder größer wird.

Schau einen Schatten von einen Gegenstand und visualisiere wie der Schatten sich verbiegt. (Anfänger sollen nicht mit große Verbiegungen bzw. Veränderungen beginnen) PS. Hör auf wenn du keine Energie mehr hast.

Eine andere Möglichkeit ware, das man die Schatten Energie in den eigenen Körper absorbiert, dann die Schattenenergie im Tan Tien als Kugel lagert, und sie braucht damit man zum Beispiel ein Psi-Ball aus Schattenenergie  machen kann.Diesen Ball kann man dann werfen, damit der getroffene Gegenstand dunkler wird, oder kalter wird.Da es bei Schatten kalter ist.

Wichtig! Umbrakinese braucht sehr viel Energie, nicht jeder ist der richtige Energietyp dafür.

Photokinese Umbrakinese

Photokinese Umbrakinese