FANDOM

Ufo.jpg

Ufos (Unbekannte Flug Objekte) sind Maschinen,die bekanntlich von Ausserirdischen entworfen wurden.

Erklärung

Ufos bestehen zum Teil aus Metall,aber grössten Teils auch aus anderen Materialien. Sie können ihn den verschiedensten Formen zu sehen sein. Von Zigarren förmigen,über runde,leuchtende,gelbe und dreieckige und sogar bumerangförmige Flugobjekte wurde schon erzählt und geschrieben.ufos sind higtech objekte die gegen die schwerkraft fliegen können,und einen 90° winkel ohne geschwindigkeits verringerung und abbremsung fliegen können.sie können von der luft auch ins wasser stürzen und dort in unmöglichen teigen umher flitzen,das es asl unmöglich angesehen wirt.

es wirt berichtet das es zum beispiel auch mutterschiffe,grösseres ufos,das von kleineren ufos umringt und von denen geoflgt wirt.begegnungen mit ufos können hermlos verlaufen,meistens werden aber,wenn es nachweise gibt,verbrennungen aufgewissen.

eine besonders gute beschreibung machte einmal ein mann,in amerika,als er auf goldsuche,durch dne wald zu einem steinbruch ging.dort suchte er eineweile und bemerkte die oval geformte,nach oben höher werdende scheibe nicht,erst als sie hinter ihm landete.er näherte sich zurückahaltend und beschrieb das ufo.er sagt das es eine glatte glänzende silberne "haut" hatte.ein art loch oder so dreht sich zu ihm und er hörte soetwas wie stimmen,er konnte aber nichts verstehen.danndreht sich der untereteil (mnicht das ganze ufo) und das loch verschwand.an seiner stelle waren mehrere kleinere löcher.der mann näherte sich noch mehr.in den löchern fing es an zu glühen.dann kamm ein jedem loch ein strahl und der man wurde nach hinten geschossen.er trug verbrennungen davon,dort wo die strahlen ihn getroffen hatten.hurzdarauf verlor er den orientirungssinn und ihm wurde übel.

es gibt noch andere berichte ihn denen es ungluablich heisst wurde (über 90 grad,zum teil).

anmerkung:alle schmerzhaften begegnungen,waren konntkate mit feintlichen  rassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki