FANDOM

Th1ACONJ5I

Typhokinese ist gefährlich und sollte nie allein durchgeführt werden,da man die negativen Auswirkungen noch nicht kennt !

Damit kann man außer Rauch beherschen und enstehen lassen auch Rauch aus dem Mund kommen lassen,und so die Fähigkeit erhalten durch Rauch zu atmen, was allerdings sehr gefährlich ist,da man dabei ersticken und vergiftet werden kann ! Das vollständige erlernen dieser Kinese kann zwischen 6 - 8 Monaten

übungen

rauch absorbation

zünde ein räucherstäbchen an und setz/steh dich daneben hin,und strek eine hand aus.probier den rauch in  richtung deiner hand zu bewegen,und stel dir dann vor wie die die rauch energy  in den körper fliesst.wenn du es richtig gemacht hast,wirst du mehr energie zurückgewinnen (nachdem du die rauchenergy im körper fliessen lassest),als du energy für das verschieben vom rauch gebraucht hattest.

beachte dabei das du es wenn du es richtig gemacht hast mehr energy bekommst,als du verwendet hast !

wenn du es aber falsch gemacht hast wirst du schlimme kopfschmerzen bekommen!

rauch apsorbation,heisst rauch(energie) in den körper zu nehmen,um den/die rauch(energie) später als rauch aus der hand zu kommen lassen.es ist sehr wichtig das man diese technik beherscht,da das sozusagen die grundlage für typhokinese ist !absorbation=etwas aufsaugen oder schluken.

rauch atmung

enspanne dich und schliesse die augen.stell dir vor wie in deinem mund ein feuer brennt und rauch aus deinem mund aufsteigt.wenn du jetzt die augen aufmachst solltest du rauch sehen (das hat auch etwas mit der rauch absorbation zutun).wenn es nicht gleich klappt; nicht entmutigen lassen,es wirt klappen,wenn du die rauch absorbation ervolgreich gemeistert hast.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki