FANDOM

Diese kraft gehort zu den kinese.

Tychokinese ist die Fähigkeit stochischefelder zu manipulieren und so das Ergebniss oder das Ereigniss mit Glück oder Pech zu verändern.realitat manipulation  ist ähnlich. Die Anwendung wird zuerst von ihrem Unterbewusstsein und dann von ihrem Bewusstsein gesteuert. Der Schlüssel für Tychokinese ist das zuerst abwägen von negativer Auswirkung und dann von positiver Auswirkung, damit der Benutzer auch seine Entscheidung weise überlegt, sie aber ausführlich und lassen auch unmoglich erscheinende ausswirkungen nicht unberuhrt, sollang es nicht so etwas ist wie banana=auto.die regeln fur tychokinese  sind:

verleihe gluck-wenn sie mit jemandem sprechen wunschen sie ihm viel gluck.visualiesiere wie grüne Glücksenergy, die person ubergiesst, die energy muss auf das gluck geben programmiert werden.Visualiesiere wie gluckenergy in dich fliess, aus der umgebung.Glucksenergy geht von ihre  korper in eine zufallige richtung.zeige mit dem zeigefinger auf eine person und visualiesiere wie pechenergy, schwarz, aus der person gesaugt wirt und sich um deinen finger wikelt.Ach einen psiball aus glucksenergy und lass ihn zur person fliegen und visualieisere das was du willst.

Pech beschworung-Zeige mit dem zeigefinger auf jemandem und visualiesiere wie schwarze energy von dir in die person in deiner nahe geht.

Oder: Erstelle ein psiball, lade ihn mit pechenergy, schwarz und lass ihn zur person fliegen und die Pechenergy auf sie übergehen.

Glück bekommen - Erstelle einen PSI-Ball und pogrammiere ihn darauf, GlücksEnergy aus dem Umfeld zu speichern und zu dir abzugeben

Learn Tychokinesis Probability Manipulation Improve luck - Powerful Subliminal Video10:01

Learn Tychokinesis Probability Manipulation Improve luck - Powerful Subliminal Video

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki