FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu der Aussersinnliche Wahrnehmung.
Master Lucid Dreaming Control Your Dreams - Powerful Subliminal Training Video

Traum Manipulation ist die Fähigkeit Träume zu steuern und zu verändern..Sie können damit auch in andere Träume eindringen, das wird Dreamwalk genannt.Wenn es um eine Traum Barriere gibt, kann der Anwender nicht in den Traum eindringen.Bevor man mit Traum manipulation beginnt sollte man bewusst träumen können.

Der Benutzer kann Träume in der Nacht und Tagträume steuern, ansehen, erstellen, auflösen oder verändern.Der Benutzer kann in Träume die geistige und emotionale Heilung beschleunigen und Albträume sowie ein Luzid Traum erstellen.Der Benutzer kann auch die Gedanken von anderen Menschen steuern, wenn er ihn ihren Traum ist.

AUSBILDUNG

Sie müssen zuerst Luzid Traum beherschen, bevor sie beginnen.

Schlafen sie ein. Merkt dir dann im Traum das du träumst. Im Traum entscheide du dir welche Person du besuchen willst, merke es dir.Mach es dir klar welche  Person damit gemeint ist.Schliesse die Augen, und sage der Name der Person laut.Visualisiere das Gesicht der Person mit geschlossenen Augen.Halte die Arme an die Seite und dreh dich so schnell im Kreis wie du kannst.Wenn du das Gefühl hast, dass du in dem Traum deiner Person deiner Wahl bist, höre dann auf und öffnen sie dann die Augen.

TRAUM PROGRAMMIERUNG

Mit dieserTechnik ist es möglich bewusst zu entscheiden über was man träumt.Im Traum träumt man dan die Lösung für das Problem.Diese Technik kann auch ohne das bewusste Träumen durch geführt werden.

Schreibe auf einen Zettel was du träumen möchtest.Formuliere den Satz klar und fange ihn am besten mit Ich träume.... an.Leg den Zettel nun unter dein Kopfkissen.Enspanne dich,leg dich hin und schliesse die Augen.Wärend du wach bist sag in Gedanken deinen Satz nach etwa zwanzig mal.So prägt sich dein Unterbewusstsein den Satz ein.Zusätzlich kannst du dir auch deine Frage vorstellen,achte dann aber darauf das du mögliche Lösungen nicht auch bildlich dir vorstellst.

quellen

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.ch&sl=en&u=http://www.world-of-lucid-dreaming.com/how-to-have-lucid-flying-drea