FANDOM

Wollt ihr die Idee der Seite nicht lieber ins Forum verschieben? Da kann man auch direkt drüber diskutieren falls Fragen auftreten und die Artikelsseiten eben eher für die Informationen genutzt werden.

Wachsendesgraß.JPG

Hier kann jeder User seine eigenen persönlichen Tipps und Tricks zu allen möglichen Themen beitragen. Schnelle Techniken für den Alltag ohne dass man große Vorkenntnisse dafür benötigt.

Tipp gegen Kälte (von LightningStorm16)

Dieser Tipp ist total einfach und schnell zu lernen. Falls du im Winter mal draußen sein solltest und es unfassbar kalt ist, könnte es praktisch sein, diesen Trick zu kennen. Stell dir einfach vor, du stehst in einem Lagerfeuer. Schau nicht zu deinen Füßen, da das sonst deine Konzentration beeinträchtigen könnte. Viel Glück!

Tipp für absicherung gegen Gefahren (von Sternensaat)

Es klingt schwierig,wer  aber ein wenig Lygokinese,also Energy manipulation kann,hat diese Technik schnell raus.Stell dich einer Person gegenüber.Legt eure Hände übereinander.Vermischt eure Energyn zusammen.Zieh ein Stück dieser Energy in deinSolarplexus Chakra,der rest gibst du der Person zurück.Hast du das seriös gemacht spürst du wenn die Person mit der du dich verbunden hast,in Gefahr ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki