FANDOM

Tiergeist führer gehört zum Gebiet der Magie                                                                                                                             

einführung

ein tiergeist ist eigentlich ein humonaidisches  (menschenähnlich) oder in seltenen fällen ein tierisches wesen.zu dem die person auch eine bedeutung oder/und verbindung hat.sie können auch wie tulpas mit uns in gedanken
ThR746TE44
reden,aber tiergeister eher durch erkundungen.sie können verschiedene formen haben.wenn sie ein tiergeist haben,wissen sie das tiere nicht dumm sind,so wie es viele menschen meinen,sondern sie nehmen die welt wahr wie wir sie wahrnehmen,nur mit vileicht anderen farben,und bessere sinne,zum teil.und wenn ein tier mal ins nichts sieht,als würde es dort etwas sehen,ist das nur weil sie eine energy von einem elementarwesen warnehmen.

aber wenn es sie immer voll quaselt ist es wahrscheinlich ein geist..ignorieren sie ihn,dann geht er ganz von allein.ein tiergeist,also meist ein humonidischer tiergeist,meist ein verstorbener verwandte oder so,kann telepathie,empathie,hellsehen und so weiter,was sehr hilfreich ist,denn sie helfen euch in euren leben.tiergeister dürfen nicht mit dämone,einhörner oder sonst fabeltiere gehlaten werden,da sie das eigentlich nicht sind,aber darum auch sehr selten ein tiergeist ein fabelwesen ist.ein tiergeist kann körperlich,in träumen oder in visionen erscheinen und ausserdem können sie keinen geistesführer erschaffen,sie finden auch einfach.ausserdem sind tierische geister selten,weil ein haustier nur mit einer starken bindung zu einem menschen braucht,admit es ein tiergeist von diesem menschen wirt.

was wichtig ist wenn man ein tiergeist führer hat:akzeptiere ihn dann wirt er auch die akzeptieren.sonst verschwindet er vieleicht und sonst jemand kommt !

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki