FANDOM

diese fähigkeit gehört zu den kinese.
Th1JK3YRO4.jpg

thiriokinese auch tier manipulation,beschreibt die psychische-fähigkeit tiere mit hilfe von den gedanken zu steuern und zu manipulieren.der benutzer kann tiere rufen,mit tieren reden,oder durch die sinne eines tiere sehen,hören und so weiter.auch die zähmung von tieren und das fühlen von emotionen der tiere gehören zur anwedung.die fähigkeit kann auf eine einzige tierart beschränkt sein und je nach der erfahrung des benutzers,kann er nur eine bestimmte menge von tieren zur gleichen zeit manipulieren.tiere können den benutzer schädigen,wenn sie ihren freien willen wieder haben,nach dem der benutzer den tieren seinen willen aufgezwungen haben.bei dieser fähigkeit ist es trozdem wichtig das sie einen gewissen respekt gegenüber den tieren haben.thiriokinese kann für positives und negatives verwendet werden.sie können damit auch tier telepathy beherschen.

ausbildung

tier telepathy

um tier telepathy zu tun,müssen sie auf die seite telepathy gehen,dort unter ausbildung,sehen sie einen abschnitt der tier telepathy heisst.dort werden sie erlernen wie man mit einem tier sich durch gedanken verständigt.

tier konntrolle

mit dieser fähigkeit können sie durch ihre gedanken,dem tier sagen was es machen soll.gehen sie dazu zu der seite telepathy,dann unter ausbildung.dort werden sie einen abschnitt finden der tier telepathy.die technik ist die gleiche wie bei der oben aufgeführten technik tier telepathy.

tier telepathy und tier konntrolle sind die zwei grundfähigkeiten für thiriokinese.darauf kann man dann aufbauen.

zum beispiel kann man mithilfe von tier telepathy und tier konntrolle mit einem tier reden,tieren befehlen geben oder tiere rufen.auch kann der benutzer so tiere zähmen,wenn auch vileicht nicht für alle ewigkeit.

um die gefühle von tieren zu spüren und zu zuortnen,gehen sie am besten zur seite empathy das spüren von gefühlen bei menschen und das spüren von gefühlen bei tieren,folgt einem ähnlichen prinzipp.

wie man durch die sinne eines tieres hört,richt,sieht und so weiter ist noch nicht bekannt,wir werden aber daran arbeiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki