FANDOM

Wenn jemand Thermoregulation kann, kann diese Person die Körpertemperatur eines Lebewesens auf einer bestimmten Grenze halten, egal wie die Umgebungstemeratur ist. Der schlüssel von dieser Fähigkeit liegt bei der Entspannung und der Atmung.
Thermoregulation

Die Kraft die Körpertemperaturen zu verändern-hier im beispiel wird die Person immer wärmer.

Damit können sie aber auch die temperatur der luft verändern,moleküle beschleunigen oder verlanggsamen,womöglich kann man die moleküle in einem objekt so stark verlangsamen/verschnellern das das objekt einfriert/brennt.was aber auch wiederrum etwas mit cryokinese und pyrokinese zutun hat.jemand mit dieser fähigkeit kann extrem hizte und kälte problemlos überleben.

ausbildung

das senken der körpertemperatur

schliessen sie die augen und atmen sie durch die nase.atme für 4 sekunden aus und für  sekunden atem anhalten.machen sie diese übung 4 oder 5 mal bis ihr geist leer ist.denk an eisige kälte,atme durch den mund,tief und langsam atmen.die lippen sind verzog und klein.augen immer noch geschlossen,atmest du weiter,dann fang an denn atem für ein paar sekunden anzuhalten,mach es immer länger (übertreib es bitte nicht,du kannst sonst schäden nehmen!).atem jezt wieder langsam,und lang ohne das sie den atem anhalten.visualiesieren sie wie der blutdruck snkt,mit dem atem.sie wie ein motor auskühlen,100,98,97,96,95...,ihr körper kälter wirt,vileicht wirt er von eis überzogen.es ist egal was sie sich vorstellen,solang sie es selber mit kälte in verbindung bringen.

das steigen der körpertemperatur

schluken sie einen schluck luft mit dem mund,halten sie ihn kaum eine sekunde an,dann balsen sie ihn schnell wieder hinaus.machen sie das immer und immer wieder.bei jedem einatmen visualiesierst du wie dein körper heisser und heisser wirt.die hize sich in deinem körper ausbreitet,befor du ausatmest.wer will kann sich beim einatmen auch einen altmodischen backofen vorstellen,der wärme ausstrahlt.so kann dein körper eine körpertemeratur von mindestens 190°c erhalten.

atom beschleunigung/verlangsamung

diese techniken kann verwendet werden um die luft kühler oder heisser zu machen.also auch hilfreich bei der temeratur regulierung der umwelt.

atome verlangsamen-visualiesiere rote punkte,die schnell umherflizen.wenn sie zusammenstiessen werden sie blau und langsamer.

atome beschleunigen-visualiesiere balue punkte,die langsam herum wandern und wenn sie aufeinander prallen,zu roten,schnell umher flizenden punkten werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki