FANDOM

Diese fahigkeit gehört zu den kinese.

http://dominicwrites.tumblr.com/post/59878507716/powerlisting-a-series-of-posts-to-help-you-decide Telekinese oder Psychokinese, ist nicht eine Fähigkeit die sich auf das beherschen eines Elements beschrenkt, sondern auf Gegenstände. Für Telekinese brauchen Sie gute Visualiesierungsfähigkeiten und müssen sich vorallem am Anfang mindestens 15-20 minuten auf ein Objekt konsentrieren können. Mit Telekinese kann man Objekte verschieben, Schweben lassen, Verformen und vieles mehr. Der Begriff "Telekinese" enstand im Jahr 1890 mit Herr Aksakov, einem Russischen Forscher der sich auf Übersinnliche Phänomene spezialieserte. Zuerst wurde Telekinese als Beschwörung und Kontrollieren von Geistern gebraucht ,die dann ein Objekt bewegen sollten, was Heute aber als falsch bewiesen ist. Im Mittelalter soll es eine Frau gegeben haben, die in der lage war Objekte nicht nur zu verschieben, sondern  sie auch Schweben zu lassen. Was eigentlich die letzte Stufe von Telekinese ist. Wenn ihr in Telekinese begabt seit, müsst ihr nur daran denken, das sich zum Beispiel das PSI Rad bewegt ,das gelingt aber nur sehr wenigen.

Telekinese.png

Telekinese

Ausbildung

1.Übung-psi-rad

du brauchst dazu:

1 Quadratisches stück Papier oder ein Stück Alufolie

1 Zahnstocher oder 1 Nadel

1 glatte Oberfläche

- kein Wind

1 Radirgummi oder Knetmasse

1 Glasschale (sobald du gut darin bist)

Methode: Falte das Blatt einmal in der Mitte, von oben nach unten, dann falte das Blatt von links nach rachts, einmal in der mitte, dann noch zwei mal diagonal von einer Ecke zur anderen. Mach das mit den anderen zwei Ecken auch noch. Das Papier ist jetzt in 8 teile geteilt und sieht aus wie ein Stern oder ein Shuriken. Leg das Papier auf den Zahnstocher und steck den Zahnstocher in den Radiergummi. Das ist ein PSI-Rad auch PSI Wheel genannt. 
Psi weel.png

Das Psi rad

Setz dich bequem daneben hin, Enspanne dich und erstell eine Verbindung zum Objekt, dann beweg es. Da es aber vielen schwer fällt, eine Verbindung zum Objekt aufzubauen, befolge diese Anleitung wenn es dich betrifft:

Halte deine Hände in einem gewissen Abstand zum PSI-Rad und visualisiere wie ein Strudel zwischen deinen Händen ensteht bis das psi-rad anfängt zu rotieren. Wenn du einen psi-ball erzeugen kannst, mach einen und nutze seine Energy um das psi-rad zu bewegen. Das ist eine Vorübung und hilft anfängern besser mit dem psi rad umzugehen. Diese Technik hilft dir Dinge in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Mach das 5-10 minuten lang am Tag.

Methode 2: Schau das PSI Wheel an. Wenn du willst, leg die Hände um das psi Wheel, sie dürfen aber das PSI Wheel nicht berühren. Die Handflächen zeigen dabei nach innen. Lasst euren Blick nicht abschweifen. Wenn du einen leichten Tunnelbilck (nur das Objekt auf das du schaust, siehst du Scharf, der Rest ist verschwommen.) hast, sollte das PSI Wheel anfngen zu schwanken oder zu wackeln, egal wenn es nur leicht ist. Jetzt visualisiere wie sich das PSI Wheel dreht. Halte das visualisieren an. Nach ein paar Tagen, solltest du die ersten Ergebnisse haben, auch wenn du vieleicht die Richtung noch nicht sofort ändern kannst.

Wenn du das PSI Rad schon ohne Probleme anbringst, stoppst, und die Richtung wechseln kannst, leg eine durchsichtige Haube unter das PSI Whell, die Methode ist das gleiche, nur das man sich das PSI Wheel weg denken muss. Am schluss solltest du in der lage sein, das psi-rad auch ohne die hilfe den Händen, zu bewegen. Du kannst es auch mit einer Glasschale versuchen.

2.Übung-Pingpong Ball

du brauchst dazu:

ein Pinpong Ball oder ein Luftballon

eine Glatte Oberfläche

kein Wind

Methode: Nimm ein Pingpong Ball oder ein aufgeblasener Ballon und Lege ihn vor dir hin. Konsentriere dich auf ihn und probier ihn mit deiner Hand zu verschieben: geh mit der Hand zum Ball, und Entferne die Hand immer weiter vom Ball, er sollte dir nachkommen. Mach es irgendwann ohne Hand, bis du es durch die Luft führen kannst. Wenn du auch das kannst, mach es auf dem Wasser. Du kannst ihn auch im Kreis drehen lassen..

3.übung-objekte schwimmen

du brauchst dazu:

20cm durchmesser,

wasser gefüllte schalle

schwimmender gegenstand (zahnstocher zum beispiel)

methode:leg denn zahnstocher auf das wasser und warte bis er sich beruhigt hat.denke wie sich der zahnstocher wie ein boot über das wasser bewegt.wenn es nicht geht:zeig mit dem finger 10 cm vom objekt entfernt,auf das objekt und visualiesiere wie aus deinem finger ein wasserstrahl kommt und das objekt anschiebt.

übung4-pendel

du brauchst dazu:

schnurr,

sclüssel,stein oder so (häng es an die schnurr,bind die schnurr 5cm über den boden fest.

methode:mach es ähnlich wie bei der übung 3.es geht so das du beide hände im abstand von 10cm auf jeder seite psoitionierst,aber nicht bewegst!nutz deine energy in beide hände,damit eine den pendel drückt und die andere zieht.er sollte anfngen zu schwingen,mach das am schluss nur mit deinen gedanken in dem du es visualiesierst wie es sich bewegt.

5.übung-karrusell

du brauchst dazu:

ein flaschenkorken,

2 gabeln,

1 flasche

nimm die nadel und stek sie in eine seite des korkens.stek die beiden gabeln leicht nach unten zeigend,an die andere seite des korkens.stell nun die konstruktion mit der nadel auf den deckel der flasche.die konstruktion sollte nicht umfallen,wenn odch musst du die 2 gabeln flacher in den korken stecken.

methode:wie bei der übung 1 mit dem psi-rad.wenn du hier aber an deine gerenze stosst,dann nur weil dein gehirn sagt,das geht jetzt nicht mehr.das stimmt aber nicht!

6.übung-stift rollen

du brauchst dazu:

eine glatte oberfläche

einen runden stift,ohne ecken

methode:leg den stift vor dir hin,und achte darauf das er sich nicht bewegt.atme mehrmals tief ein und aus,und enspanne dich.schau dann den stift an und visualiesiere wie deine gedanken,da du ja dinge mit den gedanken bewegst,als wellen oder wörter von deinem kopf aus auf den stift prallen.er sollte anfangen umher zu rollen.fang dann an die richtung wärend des rollens zu bestimmen.mach das 10 minuten am tag oder länger.

7.übung-objekte schieben

du brauchst dazu:

papierschnipsel,

münzen,

kieselsteine,

hocker,

fernbedienung,

stuhl

etc...

methode:visualiesiere mit hilfe deiner gedanken wie sich das objekt verschiebt,nicht rollt,da die objekte nicht rund sind.wenn du die anderen übungen gut geimeistert hast,ist der rest kein problem mehr.dann ist es nur noch eine frage,deines energy vorrats,denn du brauchst.falls aber doch eins wäre,kannst du mit deinen händen energetisch etwas nachhelfen.beginne bei kleinen objekten wie papierschnippsel,und steigere dich bist du stühlen hinauf.

8.übung-löffel biegen

du baruchst dazu:

1 löffel

methode:nimm denn löffel zwischen daumen und zeigefinger.reibe daran und visualiesiere wie die kraft deiner gedanken in den löffel gehen und ihn weicher machen.stell dir vor das das metall ganz weich wirt,und du keine kraft mehr brauchst,und er sich von allein verbiegt.sende energy in den löffel.stell dir vor wie du dich fühlen würdest wenn sich der löffel plötzlich verbiegen würde.

wenn du es gemacht hast,aber nichts sichbar ist,probier ihn jetzt nach der übung mit roher muskelkraft zu verbiegen,wenn es leichter geht als vor der übung,heisst das,das die telekinese schon gewierkt hat.

9.übung-objekte schweben

was du dazu brauchst:

eine feder (für den anfang,später grösseres),

dich selber ;)

methode:umschliesse das objekt mit beiden händen,eine unten,andere oben.spüre die energy im objekt.du kannst das objekt konntrolieren.bewege deine hände langsam ausseinander,wenn das objekt nicht anfängt zu schweben,visaliesiere wie eine hand am objekt zieht.nimm dann immer grössere objekte.wenn du es gut kannst,nimm die obere hand weg,nimm wieder die feder arbeite dich hoch.dann mach es ohne hände.

viel spass!

hilfe und tipps

es ist normal das sich die gegenstände am anfang noch nicht bewegen.übe darum pro tag 10-20 minuten immer mit dem gleichen gegenstand.so lernst du eine verbindung mit dem objekt zu machen.

Learn Telekinesis Use the Force - Subliminal Telekinesis Training Video10:02

Learn Telekinesis Use the Force - Subliminal Telekinesis Training Video

quellen

http://web.archive.org/web/20110714074733/http://www.7-gates.de/startseite.php

das oben ist der link zu der gelöschten seite seven gates.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki