FANDOM

Diese Fahigkeit gehort zu den kinese en.

Technokinese oder technopathy, ist die Fähigkeit Technologie nach dem Willen zu manipulieren. Fortgeschrittene Anwender können zum beispiel ganze Videospiele umprogrammieren, da sie eine sehr starke Verbindung zu Maschinen haben.sie können aber auch nicht nur Laptops und Computer kontrollieren, sondern Überwachungskameras, Fernseher, Radios, wii-fii und weitere.Manche Benutzer machen während dem manipulieren Gesten mit den Händen und andere starren die Maschinen auch einfach nur an.Wenn man elektrokinese kann, ist technokinese ein wenig einfacher, da Maschinen ja bekanntlich mit Strom und Elektrizität laufen.man sollte wenigstens eine Übung von elektrokinese und eine Übung mindestens  von magnokinese.sie konnen auch Cumputerdaten verändern  oder erstellen.Anfänger können meistens nur Registrierkarten schließen.Texte und E-Mails können erstellt, verschickt und verändert werden .
Technokinese.png

Ausbildung

medialität

Für den anfang hilf es dir eine gewisse Medialitat zu bekommen. Geh dafür in eine Meditation und denke das dein Gehirn ein Computer ist, ihr Geist ist der Code und deine Psi-Energien sind die Kabel-Verbindung.

Registrierkarte öffnen/schliessen

Die nachste Übung ist, daß du eine leere Regiesterkarte öffnest, und kurz meditierst, dann stellst oder sitzt du vor der Regiesterkarte und stellst dir vor wie du Kabel aus dem dritten Auge mit dem Computer verbindest, und visualiesiere dann wie sich die Regiesterkarte schliesst. Es kann eine Weile dauern, aber es ist einer der wichtigsten Schritte.

Überwachungskamera kontrolieren

Um auf eine Überwachungskamera zugreifen zu können, musst du zuerst die Verbindung, als Kabel aus dem dritten Auge, zur Kamera erstellen.., achten sie auf die maera und ziehen sie in ihren kopf, halten sie ihren geist offen und und schliese deine augen.das ist nur der kern dieser aufgabe, fur die es noch weitere tests braucht.

Videospiele/Spiele umprogrammieren

Starte ein Spiel oder ein Videospiel.Konsetriere dich auf etwas.ZUm beispiel auf deine Spielperson.Stell dir vor was die Person kann,oder was sie machen soll.Stell dir vor das deine Hand die Person wie eine Marionette steuern kann.Lass deine Energy in das Spiel,in die Person fliessen und programmiere sie so um.Hab geduld,es wird sich lohnen.

Internet kontrolle

Gießen Sie etwas psi vor Ihnen.

Visualisieren Sie Ihre psi Formgebung in eine LCD-Anzeige und Tastatur

Nun, denken Sie an etwas wie ein OS (Betriebssystem) und Wallpaper und andere Dinge zu machen, funktionieren wie ein Computer auf dem LCD.

Dies ist rein auf die Visualisierung und dem geistigen Auge auf der Basis, so können Sie verschiedene Websites zu lesen, wenn Sie visualisieren die Website auftauchen, aber nicht garantieren, dass Sie in der Lage, um alle Änderungen, Patch in MMOs oder irgendetwas, weil unser Gehirn Mentalität zu machen. Auch, manchmal unsere Mentalität macht die Website Pop-up lebendig oder unglaublich unvivid je nachdem, welche Websites wir erkennen, oder das, was wir sehen. Wenn Sie Ihre Mentalität ändern möchten, bitten Sie jemanden in Biok Ihnen zeigen, wie zu Chaos mit Ihrem Gehirn zur Beschleunigung der höheren Ebene Denken mit dem geistigen Brücken, oder Verwendung Theta, denn sie kann in der Lage, Ihnen zu helfen, sich selbst neu zu programmieren zu sein Lage, Ihre höhere Denkgeschwindigkeit lassen sich zu jeder Zeit, auch wenn ich nur in Theta 1-3 mal gewesen, durch, wie Meditation Werke, manchmal nur am Ende in Trance statt Theta. Manchmal unsere Fähigkeiten werden durch unsere Mentalität, vor allem diese beschränkt. So kann diese Fähigkeit, ein wenig zweifelhaft manchmal sein.

Develop Technopathy Technokinesis Command Technology - Powerful Subliminal Training10:06

Develop Technopathy Technokinesis Command Technology - Powerful Subliminal Training

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki