FANDOM

Jeder ist in sein persönliches Element hineingeboren. Ihm werden auch die HauptEigenschaften zugeschrieben. Feuer steht für Hitze, Wasser für Kühle, Tiefe und Unergründlichkeit, Erde für Standfestigkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit und die Luft für Veränderung, Kommunikation. Jeder bringt auch verschiedene Charaktereigenschaften mit. Manchmal kann es sein, dass sich jemand zu einem anderen Element auch sehr hingezogen fühlt und sich auch mit ihm gut versteht. Selten ist jemand mit drei verbunden und ganz wenige auf der Welt können alle beherrschen und sind auf alle vier ausgerichtet. Wie gesagt sehr selten. Die meisten sind nur mit einem verbunden, wenn dann mit zwei. Wenn du nicht das Element verkörperst, ist es nicht möglich sich mit dem Element zu verbinden, da es dich akzeptieren muss.

Mit seinem Element ist man eins, sobald man sich dazu bekennt. Versuche dich mit deinem Element zu verbinden. Ein Feuergeborener kann bei Wasser z. B. nur kleine Wellen erschaffen, mehr ist wie bei dem darauffolgendem des Wassergeborenen und der Wasserverbundene tut sich bei Feuer sehr schwer. Das muss aber nicht immer gelten. Es ist nicht bei allen so, obwohl sie jemand Verbundes sind. Wie auch bei allem anderen.

Sich verbinden

Du musst dich zuallererst mit dem Element befassen und ganz viel darüber herausfinden. Dann baust du immer wieder Verbindungen zu ihm auf und lernst es verstehen. Lerne es zu lieben und halte dich viel bei ihm auf. Sich vollkommen verbinden tut jeder für sich. Bei jedem Element ist es anders.

Feuer

Sternzeichen: Löwe, Schütze, Widder

Eigenschaften: Zielstrebig, Leidenschaftlich, Impulsiv. Leicht für etwas zu begeistern. Ist nur schwer zu bändigen und nimmt sich den Platz und Raum den es haben will. Persönlich Freiheit ist Ihnen sehr wichtig.

Sonstiges: steht für Energie und Selbstvertrauen, Beweglichkeit und Eigenständigkeit

Erde

Sternenzeichen: Steinbock, Stier, Jungfrau

Eigenschaften: realistisch bleibend und auf dem Boden der Tatsachen, Bodenständig, Zielstrebig, Beharrlichkeit, Disziplin, Zuverlässigkeit

Sonstiges: Ordnung ist ihnen wichtig, die fassbare, materielle Welt ist ihr Zuhause

Wasser

Sternenzeichen: Krebs, Skorbion, Fisch

Eigenschaften: tiefe Emotionalität, großes Einfühlsvermögen, Sensibilität, Sozialität

Sonstiges: so tief wie das Wasser kann auch die Seele sein - in unergründlichen Tiefen, verstehen und handeln Intuitiv, die meisten Wasserzeichen sind Empathen

Luft

Sternenzeichen: Waage, Wassermann, Zwilling

Eigenschaften: Kommunikationsbegabt, gesellig, mental, sind auf denken ausgerichtet, denken gerne nach, neugierig/wissensbegierig

Sonstiges: Gedanken und ihr Ausdruck sind wichtiger Bestandteil des Lebens Luftgeborener, fühlen sich gerne frei wie der Wind

andere Elemente

Es gibt noch die Elemente Licht, Dunkelheit (und eigentlich Blitz), jedoch gibt es keine Geborene dazu. Diese Elemente verhalten sich anders. Verbundenheiten sind nicht möglich, wenn, nicht vollkommen. Dabei ist dies ist ein anderes manipulieren, da diese nicht zu beherrschen sind und höher sind.

Elemente wo anders

Wir kennen die vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft, während man im Chineischen fünf Elemente kennt (Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki