FANDOM

Ist eine Fähigkeit mit der man mit psychischer Kraft und Energie kann sich verteidigen und angreifen kann.Niemals für Angriffe wegen Hass,Wut etc. man kann es darum auch mit Kun fu vergleichen.

Es ist in erster linie zur Notwehr gedacht.

Das sind alles Holmtyp oder Sparring-typ.

Was braucht man für Sparring

  • mindestenst einen Gegner gegen den man antritt
  • Alle Gegner müssen Energyrüstungen und Energyschilder erzeugen können
  • ein Schietsrichter der in der Lage ist die Energyrüstungen und Energyschilder zu fühlen
  • Ist kein Schietsrichter in der Nähe nutzt man Astral Kommunikatoren

Kampfarten

Schildbruch

Jeder hat zwei Minuten um Energyschilder und Energyrüstungen zu machen. Dann ist das Ziel mithilfe von geschossener Energy die Rüstung und die Schilder des Gegners zu vernichten. Der Schiestrichter spürt die Schilde und Rüstungen und weiss wann sie weg sind.

Schildschaden

Ist ginau gleich wie Schildbruch, nur das die Schilder in einer gewissen Zeit zerstört werden müssen.

Drop out

Ohne Schilder und Rüstungen nur mit Energyangriffen. Der letzte der noch steht hat gewonnen.

Ausdauer Kampf

Der Kampf wird mit Energywellen ausgetragen. Die Energywellen sind auf gewisse Befehle programmiert und auf den Gegner geschleudert. Programirungsbefehle die einem selbst nutzen sind nicht erlaubt, sie müssen dem Gegner Schaden zufügen oder ihn behindern bei seinem Vorhaben. Der Schietsrichter legt fest wie viele Befehel man in eine Welle geben darf.

Konstrukt Kampf

Die Teilnehmer machen eine Konstruktion aus Energy von sich selbst. Diese Nachbildungen von ihnen bekämpfen sich gegenseitig, wärend die reale Person die eigene Nachbildung mi Kampf steuert. Alles ist erlaubt. Sieger ist der, der seine Konstruktion am Schluss nach hat.

drei Minuten showdown

Jeder Teilnehmer darf drei Schilde machen. Jedes Schild darf nur ein bestimmtes Körperteil bedecken. Dann kämpft man mit Energynagriffen gegeneinandern. Der Teilnehmer der nach drei Minuten noch am meisten von seinen drei Schildern übrig hat, hat gewonnen. Der Schiedsrichter überwacht die Schilder und die Zeit von drei Minuten.

Tipps und Tricks

  • Schicke die Energyangriffe auf die Chakren und Energyzentren deines Gegners. Dies lässt ihn schneller aufgeben.
  • Wenn der Gegner fast keine Energy mehr hat, sich aber immer noch weigert aufzugeben, dann absorbiere die Energy aus seinem Körper hinaus. So hat er keine Energy mehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki