FANDOM

Sonokinese gehört zu den Kinese

Sonokinesis ist die Fähigkeit Ton und Schallwellen zu erstellen und zu bearbeiten. Die Benutzer, die Sonokinese beherrschen können Schallwellen erstellen und ändern, imitieren, lauter machen, leiser machen, beschleunigen und verlangsamen.

Übungen

Sonskinese

Rufe stark verstärken

Hier ist, wie Sie Sonokinesis durchzuführen. Versuchen Sie sich zu konzentrieren zum Beispiel: meditieren für 10 Minuten halten Sie Ihre Konzentration zu visualisieren sie , sie halten Luftmoleküle von Ton; Ich würde Visualisierung der statische auf TV.Anyway fühlen sich die Moleküle bilden sie in eine Sphäre wählen Sie einen Ziel und Explosion entfernt.

Eine weitere Möglichkeit, Sonokinesis versuchen ist, um ein Objekt vor Ihnen zu platzieren und zu visualisieren Vibrationen aus der Hand kommen und stellen Sie sicher, es ist ein Lichtobjekt vor Ihnen, um sicherzustellen, dass es die Schwingungen, die es den Wind zu Boden geworfen und nicht.

Gehen Sie zu einem Tisch und legen Sie Ihre Hand auf sie, dann visualisieren Vibrationen herauskommen aus der Hand auf den Tisch und unter einem Lichtobjekt vor Ihnen und Sie können sagen, Fortschritte gemacht, wenn das Objekt vibriert oder wenn Sie es umzuwerfen mit den Schwingungen.

Vereinbaren Sie einen Energieball , während die Visualisierung der Energie als Schallwellen (die Linie auf einigen Diktiergeräte, die alle Wellenlinie erhält, wenn Sie sprechen). Diese Art von Ball ist etwas Besonderes, weil Sie benötigen, um zu programmieren sie mit einem Ton, den Sie Sie oder Ihre Ziel hören wollen. Um sie zu schießen, müssen Sie eine Verbindung zu die Gedanken des Ziels zu erstellen (falls vorhanden) aus. Wenn Sie es richtig machen, können sie den Ton hören. Dies erfordert einige Übung, und Sie müssen für den Aufbau. Zum Beispiel beginnen mit einer Tür Knarren oder eine Vogelgezwitscher und schließlich nach oben, um Songs. Pitch Zone

Diese wird verwendet, um eine gesamte Fläche erzeugen nur eine Tonhöhe. Da alles schon schwingt, ist alles, was Sie tun müssen, schwer konzentrieren sich auf eine Tonhöhe. Ich in der Regel singen oder summen das Spielfeld, bevor ich den Schwerpunkt auf das in meinem Kopf. Hören Sie den Klang im Kopf und konzentrieren sich auf ein Bild aller Wellen umgibt Sie in Übereinstimmung mit einer Welle. Dies würde alle von ihnen gleich zu machen.

Wenn die Visualisierung Energie mit sonokinesis verbunden sind, ist es am besten, zu visualisieren Vibrationen. Vibration ist die Bewegung etwas kontinuierlich und schnell, und nach. Es ist wichtig anzumerken, dass der Schall durch die Verarbeitung des Schwingungs vom Gehirn hergestellt. Sound, den Sie hören, ist nichts anderes als Schwingungen.

Konzentrieren Sie sich auf alle in dem Gebiet Schallwellen. Stellen Sie sich Ihr Körper produziert Wellen, die die Umkehrung der in dem Gebiet Wellen sind. Schließlich sollte die Lautstärke zu verringern, bis er schließlich nachlässt. Ein anderer Weg, dies zu tun, ist, den Bereich mit ki füllen. Wird ein Energieball in Ihrer Brust und sich vorstellen, es immer größer und schließlich Kuvertierung Sie. Wie es in der Größe zunimmt, sehen Schallwellen verschwinden, wie es so liest man. Der letzte Weg, um diese Technik zu tun ist, um sich selbst, wo du bist vorstellen und sehen eine Schallwelle Linie so flach (dh es ist kein Ton vorhanden).

Verbesserte Sonokinesis ist die Fähigkeit, Ton zu drehen, in eine sichtbare Projektion Emotion. Man kann diese Projektionen in erschütternder Blasten und Formen zu manipulieren, oder die Stelle eines fehlenden Sinn zu nehmen. Erste Schritte

Meditation Sitzen Sie in einer komfortablen und Relaxposition. Schalten Sie die Musik (Klassische oder akustische oder alles, was Sie sich entspannen können) Schließen Sie die Augen und lassen Sie Ihre Seele mit music.Try zu glauben, dass Musik das Entfernen Ihrer Schmerzen und Schwäche und füllen Sie Ihre Energie. Wenn Sie bereit sind, öffnen Sie Ihre Augen.

Üben Musikinstrument zu mehr Sonokinesis zu verdienen, müssen Sie Ihre Musikinstrument, das mit Ihnen zusammenzupassen. Es kann alles, was Sie können es spielen, und das Gefühl, das Richtige für Sie. Übungen

Nimm Kontakt mit deinen Musikinstrumente Stellen Sie sich all Ihre Gefühle und Gedanken gehen zu den object.Play mit dem Objekt durch Betankung Sie es mit Ihren Gedanken und Emotionen, die Dinge passieren geändert jemandes Gefühle und Gedanken

Heilende Harmonie Denken Sie an positiver Energie (Emotionen wie Freude, Glück, Frieden) in den Sinn, und durch die Arme in die Instrumente kommen. Spielen Sie mit Ihren Instrumenten. Jetzt visualisieren das Licht gelb, silber, hellorangefarbenen oder hellblauen Saiten aus Ihrem instruments.Try laufen, um den Song zu machen und Ihre Emotionen zusammen. Visualisieren Sie die Saiten der heilende Energie von Ihrer Instrumente zu bekommen in die Person, die Sie zu heilen ihre Emotion oder inneren pain.If Sie diese richtig die Person, die Sie zu heilen, muss friedlich oder erfrischt fühlen wollen getan werden soll.

Ton Befehl Das ist ein bisschen härter als Heil Harmonie. Stellen Sie sich vor jeder Geräuschemacher Objekt. Siehe die Physical Schallwellen bilden in jede gewünschte Form. Dann wird der Ton ändern. Nach 6 Monaten werden Sie dieses Tech meistern, aber es ist bis zu den Grund. (Es können sogar 3 Jahre vollständig zu beherrschen)

Ton ändern Mache irgendwas was ein Ton erzeugt (Z.B. Stein fallen lassen). Merk dir den Ton und mache wieder was, was den Ton erzeugt (Z.B. Stein fallen lassen. Erwarte jedoch ein anderen Ton (mit minimale Veränderungen).

Ton erzeugen Singe oder Spiel mit ein Instrument ein Ton. Stelle dir vor wie dabei Schallwellen (evt. Mit Farbe) von dein Mund oder Instrument kommen. Stell dir vor wie diese Schallwellen nochmal erzeugt werden, aber diesmal nicht von dein Instrument oder deine Stimme.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki