FANDOM

Diese seite hilft ihnen,ihre sinne zu verbessern und so leichter ihre umwelt wahrzunehmen.das traning verbessert sie in psi-fähigkeiten und verbessert ihre fähigkeit energy wahrzunehemn.die sensorische schulung ist ähnlich wie starke visualiesierung.diese seite hilft vorallem psionics die in esp und kinese mühe haben.

sensorische schulung

das erste was sie hier erlernen sollen,ist eine bessere intuition (bauchgefühl) zu haben.die fünf anderen sinne sind eigentlich nur als abzweigung der intuition enstanden.leider ist bei vielen menschen die intuition verkümmmert.

was wir hier machen ist das erlernen auf die stimme des überbewusstsein auch intuition,heiliger geist,spirituosen oder schutzengel genannt.wir nennen es lieber das zweite bewusstsein.das erste bewusstsein ist das was wir jetzt sehen,fühlen,scmeken,riehchen und hören.die meisten sehen manmchmal schon,von zeit zu zeit,mit dem weiten bewusstsein,der zweiten perspektive.

haben sie nach einem fehler je gesagt:ich wusste das ich jetzt einen fehler mache,aber ich ging trozdem weiter ? diese einsicht brach ihnen das zweite berwusstsein,da es einem einen weiterem überblick über die situation bringt.

die "stimme" des zweiten bewusstsein ist hinter einem "schleier".im diesen "schleier" zu lüften,müssen sie immer wenn sie die stimme hören,ihr beachtung schenken.mit der stimme ist die intuition gemeint.mit jedem mal wirt der schleier leichter.wenn der schleier zudicht ist kann medetation helfen.

es ist zwingend notwendig ein gutes eingespieltes erstes bewusstsein zu haben,befor man den schleier des zweiten bewusstseins üffnet.da es sonst geföhrlich für sie und andere menschen in ihrer umegebung gefährlich werden kann!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki