FANDOM

Seidhr (auch als Seidh, Seidr, Seithr oder Seith anglisiert; ryhming mit Baden, das "r" am Ende schweigen) ist eine alte Norse / isländische und sehr mächtige Form von Trance-Magie, die geglaubt wurde, um ein magisches haben durch die Vanir verwendet; davon wurde die Göttin Freyja für das Unterrichten ist es, Odin (obwohl einige Konten

Th41BAH335
gehalten, dass Odin statt zunächst das Handwerk) bekannt. Seine Ursprünge, darunter, wie der Mensch begann zu praktizieren, sind völlig unbekannt.

Übersicht

Seidhr ist ein Magick, die bei in seiner einfachsten Form beinhaltet ein Ritual, bei dem ein Seidhkona (Seherin) oder Seidhmdhr (Seer) sitzt auf einer Plattform oder Seidhjallr (Hochsitz), geht in Trance und prophecises für die Personen, Fragen zu stellen, ; auf diese Weise, sehr ähnlich zu anderen alten schamanischen traditions- aber es ist, hat es viele weitere Anwendungsmöglichkeiten als nur Prophezeiung, einschließlich:

  • Formwandler in Tierform lange Strecken zurücklegen (wie ein Pferd oder ein Falke).
  • Auswirkungen auf das Wetter, um solche Dinge wie Gehaltserhöhung zu tun oder zu töten Stürme.
  • Heilung einer Person Geist / Körper und sogar Seele.
  • Senden Sie eine Person spezifische Träume.
  • Reisen in andere Welten und Realitäten.
  • Sprechen Sie mit einem oder mehreren der vielen Götter und Göttinnen, mit verstorbenen Personen (einschließlich die Vorfahren) zu kommunizieren und erhalten direkte Unterstützung aus der eigenen Geistführer und Animal Totems. Als ein
  • Führen Sie Liebeszauber.

die alle während den Körper bleibt in einer unbewussten oder Zittern, tranceartigen Zustand. Seidhr aber ist eine Kunst, die in der Regel nicht über direkte, sofortige Effekte (wie ab Brände oder Beschwörungs Personen) - außer für ein Beispiel in einer Geschichte, wo man Seidhkona gerufen große Haufen von Fisch für eine Familie, die wenig bringen musste aus der Ernte.

Obwohl er ein sehr starkes und nützliche Form der Magick ist Seidhr sehr gefährlich und kann, ohne die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen und Verantwortung, für den Praktiker sie selbst führen, beschädigt (auch wenn physisch in einer tief genug, Trance).

Trotz seiner Reputation als dunkel und böse Magie von der christlichen Kirche, durch ihre Aufnahme von Pagan Deites und Kommunikation mit den Toten, kann es für sehr vorteilhaft Zwecke verwendet werden, und können die Menschen in einer Vielzahl von Möglichkeiten zu helfen. In diesem Artikel wird eine Anleitung, ein paar Methoden der Verwendung Seidhr und ihre Gefahren (wie auch Möglichkeiten, dies sicher tun) zur Verfügung gestellt werden. Die schädlicher Verwendungen Seidhr Magick ist nicht enthalten, da sie und tragen kann sehr negative repercussions- dieser Artikel wird einfach legen die Leitlinien für eine Person, die diese alte heidnische Kunst lernen will; denn es gibt nicht viele Orte, die in diesem Online-endeaver helfen.

Warnungen

Dies sind einige grundlegende Richtlinien und Warnungen für die Arbeit in der Kunst der Seidhr; dagegen sie mit Sorgfalt

  • Während in der Trance-Zustand, Sie können Geistern und Wesen in der Begegnung respektvoll und höflich otherside- sein, nicht machen keine Versprechungen, die Sie nicht halten können, und nicht in Argumenten zu erhalten.
  • Denken Sie daran, dass das Licht nicht immer bedeutet "gut", und das Schatten nicht immer bedeuten, "Bad". Rot bedeutet immer gefährlich, aber nicht unbedingt gewalttätig.
  • Immer innerhalb eines Magick Kreis zu arbeiten. Sie sind einfach zu machen, und nicht viele Materialien erfordern. Sie können einfach einen Kreis mit Salz, oder zeichnen Schutz Runes in einer schützenden Kreis auf dem Boden. IMMER "verschmieren" das Gebiet im Voraus. Incents für die Reinigung und das Fernhalten von negativen Energien. Wenn "Seidhing", ist Ihr Körper in einen tranceartigen, halb bewusstlosen Zustand, wo es sehr anfällig ist. Es ist auch klug, um mit einem Partner, der die Situation zu überwachen und ziehen Sie aus der Trance arbeiten können, sollte etwas schief gehen. Lassen Sie das Magick Kreis, bevor die Sitzung done- sicherzustellen, dass es groß genug für Sie, um mit beiden Arme ausgestreckt legte sich gezogen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund, lassen Sie den Kreis, wiederholen Sie den gesamten Prozess.
  • Da der Prozess der Einführung in Trance ist manchmal ziemlich schwierig, und die Gefahr mit der Kommunikation mit körperlosen Einheiten verbunden sind, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, um Hilfe von der Göttin, die die Kunst, Freyja gemeistert fragen. Sie ist speziell für die Unterstützung glätten immer in Trance bekannt. Im Idealfall werden Sie schließlich in Trance an Willens obwohl dies in der Regel für den erfahrenen Praktiker.
Wenn Sie noch fragen, um Hilfe von Freyja, können Sie aufgefordert, einen Altar Platz für sie auf einer regelmäßigen Basis zu machen, und lassen Sie Angebote für und beten zu ihr sein. Ich empfehle, den Altar mit Bildern der Katzen (vor allem), Falken / Falken / Adler, und Frauen schmücken. Gemeinsames Angebot für Sie gehören erotische Kunst und Poesie, Schokolade, und Met. Seien Sie nicht überrascht, aber, wenn Sie beschließt, auf Aspekte Ihrer Persönlichkeit, die Sie in fehlen zu arbeiten; wie beispielsweise den eigenen Körper-Bild (die in der Regel nicht erforderlich Sonderangebote- das Ergebnis als gut genug). Sie ist sehr tolerant, so wird sie eigenen Einschränkungen zu verstehen, durch Gesetz und finances- so einfach ehrlich und im Voraus zu sein.
  • Je mehr Menschen in das Ritual eingebunden, desto besser. Es gibt viele Neo-Heiden, die noch praktizieren die Kunst sind, so sucht die Hilfe und Erfahrung wird sehr vorteilhaft.
  • Nach Beginn Seidhr Magick, erhalten Sie möglicherweise sehr Kranken wird dies als "Shaman-Krankheit" bekannt. Dies gilt nicht in jedem Menschen auftreten, aber es ist sehr wichtig zu beachten, dass der Prozess der Shaman-Sickness "kann sehr schmerzhaft und manchmal sogar lebensbedrohlich sein.
  • Während in der Trance, können spezifische Spirituosen haben wollen Sie Nachrichten an bestimmte Personen auf dieser Neben nicht versprechen, dies zu tun und nicht tun. Wenn Sie es nicht tun, oder einfach nicht wollen,, ihnen sagen, in eine höfliche Art, vielleicht sogar Gründe geben, warum. Vertrauen Sie auf Ihre Intuition, Hilfslinien und unabhängig von Gottheiten Sie haben Führen Sie, um Ihnen in anspruchsvollen gefährliche Geister aus harmlosen helfen.
Hüten Sie sich vor der Swart Alfr (oder "Dunkelelfen"). Sie sind nicht sehr freundlich zu Humans- so ist es am besten, sich aus ihrem Hoheitsgebiet zu bleiben.
  • Wenn Seidhing, läuft mal anders. Es mag nur 30 Minuten vergangen sind, während in Wirklichkeit Stunden oder sogar Tage vergingen haben scheinen.
  • Sag niemandem dort Ihre wahren Namen. Verwenden Sie einen falschen Namen. Nur Ihr Führer und Totemtier wird es wissen.
  • Wenn Sie stoßen zu gefährlich für eine Situation, um Ihre Magick Kreis zurück. Kein anderes Wesen in der Lage, Sie in ihm zu folgen.Denn es dauert eine Weile gewohnt, Ihr Geist Körper zu werden, haben Sie eine härtere Zeit immer in die höhere, positive Reichen.Nachdem er am Seidhing versierter, werden Sie in der Lage, in die höheren Reiche mit weniger mühe reisen aber seien Sie vorsichtig, gibt es eigennützige Wesen in allen Bereichen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki