FANDOM

Is-it-possible-to-weigh-the-human-soul

Eine Seele gehört in das Gebiet der Spiritualitat. Jedes Lebewesen besitzt eine.

ERKLARUNG

Eine Seele ist dein Bewusstsein und besteht aus verdichteter Energie. Der Größte Teil ist zeitlos, inmateriell und immortal. Die Seele ist die Anwendung an das was du jetzt bist, und an das was du ursprünglich warst. Der Ätherleib wird zu deiner Seele, sobald du anfängst zu leben.

Wenn man eine Verbindung in einem früherem leben, mit einer anderen Person gehabt hat, spricht man von einem Seelenverwandten oder einer Seelenverwandtin.

Während die Seele lebt, besser gesagt, während wir leben, erhält die Seele Erfahrung und geht mit uns durch die Zeit. Wenn eine Seele genug Informationen gesammelt hat, entwickelt sie sich, dann spricht man von einer Himmelfahrt.

Die Seele wird nach dem Tod vom Körper getrennt und reinkarniert dann in einen neuen. Dabei ist es egal welches Lebewesen und in welche Dimension. So kommen manchmal Sternenkinder vor.

Jede Person hat eine andere Sicht und Erfahrung was die Seele anbelangt, und jeder glaubt an etwas anderes was die Funktion der Seele betrifft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki