FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu magie.

Erklärung

Scrying oder Wahrsagen, wird auf einem reflektierendem Gegenstand benutzt, zum Beipiel einer Schüssel Wasser oder einen Spiegel, aber auch eine kristallkugel, das Feuer einer Kerze oder einem Lagerfeuer, Bäume, Knochen, Gras, Wasser, Stein, Hände, Stöcke, Karten, Tannenzapfen, Wolken, Sonne, Mond und Sand können verwendet werden. Was der Benutzer im Gegenstand sieht, kann entfernt mit remote viewing verglichen werden. Diese Fähigkeit benötigt viel Gedult und Konzentration, wenn man sie meistern will. Kristallkugeln sind berühmt für ihre Verwendung in scrying. Das Ergebniss von scrying kann auch mehr eine Anregung sein als ein Bild im Gegenstand.

ThJO3W0D96.jpg

Ausbildung

Das erste was sie sein müssen ist ruhig und entspannt zu sein. Dafür entspannen sie sich zuerst und Konzentrieren Sie sich. Damit du deine Konzentration steigern kannst, mach am besten Konzentrationsübungen. Wenn Sie nun entspannt und konzentriert sind, fahren Sie mit den folgenden Schritten fort:

1. Entspannen Sie sich, atme tief durch und stell das Objekt, hier eine Schüssel Wasser, vor dich.

2.Schauen Sie in die Mitte des Wassers und konzentrieren Sie sich auf den Ort oder auf die Person die Sie sehen wollen.

3.Denken Sie an die Erinnerung der Person oder des Ortes, ob böse oder gut.

4.Irgenwann wird die Oberfläche des Wassers beginnen zu schimmern. Ein verschwommenes oder ein klares Bild sollte nun zu sehen sein, jenachdem wie stark sie sich auf die Erinnerung der Person, Ort konzentriert haben.

5.Wenn sie das Bild lange sehen wollen, konzetrieren Sie sich auf das Bild oder die Erinnerung. Dabei ist es sich auf das Bild zu konzentrieren einfacher und wird häufig bevorzugt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki