FANDOM

diese fähigkeit gehört zu magie.

erklärung

rituale geben die möglichkeit,zaubersprüche oder magie zu verstärken.rituale gibt es in verschiedenen regionen,zum beispiel die heilige komunion ist ein ritual,auch wenn es eigentlich fast nichts,oder gar nichts mit magie zutun hat.unter einem ritual kann man auch ein immergleichen tagesablauf,oder tätigkeit verstehen,in diesem sinn ist das aber so nicht gemeint.rituale in wicca und heidnische sind am bekanntesten.die meisten rituale werden nur von auserwählten ausgeführt,zuschauer gibt es meistens nicht.denn rituale werden meist verstekt vollbracht.rituale können auch für das danken an eine gott,göttion,dämon,geist etc. verwendet werden.leider ist der rituelle missbrauch wieder gestigen,dabei sind die meisten rituale von satanischer oder okkulten art.bei dieser missbrauchung wirt ein opfer,aus den zuschauern verkezt oder sexuell missbraucht,meist passiert das durch einen hohen priester oder priesterrin.für viele rituale werden fast immer altare gebraucht.

ThILV434CF

gegenstände für ein ritual

kerzen-werden in den meisten ritualen verwendet.je nach farbe haben sie verschiedene bedeutungen,meistens symboliesieren sie eines der vier elemente.

kelch-in ihm hat es meistens salzlösung,wieso ist wahrscheinlich noch nicht bekannt.

glocke-sie soll heilende energy für den anwender des rituals rufen.

kristalle-sind um den altar verstreut.je nach art haben sie eine andere bedeutung.

feder-soll die luft vom weihrauch reinigen.

weihrauch-kann zum beispiel verwendet werden um bestimmte befugnisse zu beschwören.

pentagramm-5-punkt stern auf dem altar.soll schuzt für das ritual geben.

opfer und schalchtopfer-in den ungefährlichsten ritualen werden blüten von pflanzen gebraucht,in den gefärhlrichsten werden ein oder mehrere opfer verlezt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki