FANDOM

Diese fähigkeit gehort zu esp.

ERKLARUNG

Remote touch oder Fern berührüng, ist wie der Name schon sagt die fähigkeit jemanden der weit weg ist zu berühren.Sie können sich so die Hände schütteln mit ihrem Freund in Australien, während sie in Puerto rico sind, oder sie können jemandem der weit weg ist beruhren auch jemand der weit weg ist konnen sie warnen wenn ie telepathy konnnen.
ThOL47EVJ5
UBUNG
Du bist mit deinem freund karl auf  Wahts app Am schreiben.Doch karl schaut fernseh und hat dich und deine nachrichten vergessen.jezt ware eine gelegenheit remote touch anzuwenden:schliesse die augen, atme tief ein und aus und snspanne dich.visualieiere dabei ein bild, es ist total egal was fur ein bild.Dann tippe ich mit offenen augen auf meine schulter, um das geful, druk, starke.. herauszufinden.Dann visualiesiere ich karls schulter mit geschlossenen augen.seine schulter ist an einem link, du kannst es als seil visualiesieren, angeschlossen an mir, durch den link schike ich Das gefuhl und visualiesiere gleichzeitg wie ich ihn auf die schulter tippe.
ThZOSBFX2G

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki