FANDOM

Was ist Reiki ?

Reiki ist eine spezielle Heiltechnik. Man kann lernen, wie man Energieströme im Körper, egal ob Mensch oder Tier, steuern kann und in dem man die Hände auf die Verletzung legt. Es gehört sozusagen zu energy manipulation und magie, auch wenn Reiki fast eine eigene Kategorie verdient hätte. Mit Reiki kann man lindern und Schmerzen beruhigen.

Reiki-Ausbildung

Zum erlernen von Reiki müssen sie einen Master-Erzieher finden.

Stufe 1

Kosten: 150 Franken

Ausbildung: Wie man sich selbst und andere heilt.

Stufe 2

Kosten: 600 Franken

Ausbildung: Reiki-Symbole; Öffnung des Kundalin; Jemanden von weiter Entfernung heilen (zum Beispiel in einem anderen Land).

Stufe 3

Kosten: 10 000 Franken

Ausbildung: Stufe drei der Reiki-Symbole; Weg und Aufschluss des Erlernens von Reiki.

Geschichte und Entstehung

Traditionell begann

Reiki um 1800 v.Chr., aber auch davor schon war diese Heiltechnik von anderen Reiki-Stämmen bekannt.

Makao Ushui

"Das Geheimnis der Schöpfung." Seine Tests war es, drei Wochen lang in einem Zen Priory meditieren. Er hat 21 kleine Steine ​​vor ihm und er am Ende des Tages warf einer von ihnen. Er war nur laut, Wasser zu trinken und zu meditieren. Am Ende des 21. Tages kam ein helles Licht vor ihm. Es war eine große weiße Licht. Ushui erste Reaktion war zu laufen. Aber auch er wusste, dass das Licht leicht, ihn zu töten, durch sie ging er. Das Licht erschossen ihn aus seinem dritten Auge und Ushui fiel. Als er die Augen öffnete, sah er symbolischen Formen. Mit, dass die traditionelle Reiki war geboren.

Als er im Begriff war den Berg hinunter, verletzte er seinen Fuß. Seine Sinne forderte ihn auf, mit dem Fuß zu halten und wenn er es tat, die Schmerzen gab er ab.

Am Hügel des Berges, fand er das Haus eines Fremden. Der Fremde gab ihm Essen. Sie sprachen über die Reise des Ushui und die Frau sagte, sie einen Schmerz in ihrem Mund hatte. Ushui heilte sie als Geschenk der Nahrung.

Er ging den Berg hinunter und sah viele arme Menschen wollen Geld. Er dachte, sie, wie man sich selbst und andere zu heilen. Aber am Tag danach, als er sah, wie sie sich fragen-Leistungs-Verhältnis wurde er wütend. Dann sagte er sich, wenn die Leute wollen Reiki lernen, müssen sie dafür zu zahlen, um ihren Respekt zu zeigen. Deshalb ist der Reiki Ausbildung so teuer ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki