FANDOM

Achtung.svg

Diese Regeln dienen dazu, Recht und Ordnung im Wiki zu halten. Die Regeln gelten im Chat, in den Kommentaren und auch an allen anderen Orten, in denen man Sachen schreiben und posten kann. Wenn sie eine Regel hinzufügen wollen, hinterlassen sie erstmal die Regel in den Kommentaren. Wenn sie ein Admin akzeptiert, kann sie aufgenommen werden.

Regeln

1. Wenn über Religion, Herkunft etc. geredet wird, solltest du immer höflich bleiben!

2. Keine sexuellen Belästigungen oder Wörter!

3. Keine Streitereien oder Kriege in diesem Wiki!

4. Wenn du unsicher über Seitenbearbeitungen bist, gehe auf die Seite Hilfe.

5. Man darf Seiten erst löschen, wenn man dazu eine Begründung hat und die auch von anderen akzeptiert wird!

6. Keine Gespräche über illegale Drogen etc.!

7. Werbung wird gestattet, aber erst, nachdem ein Admin zugestimmt hat!

8. Mehrfachkonten sind nicht erlaubt!

9. Das Ausfragen von privaten Daten von Mitarbeitern wird nicht toleriert!

10. Keine sexuellen, gewalttätigen... Bilder sind erlaubt. Auch Bilder von privaten Nutzern sind nur erlaubt, wenn der Benutzer zugestimmt hat und andere Mitarbeiter jederzeit die Adresse erfahren dürfen, von woher das Bild kam, damit man das nachprüfen kann. Bei Fragen bitte einen Kommentar hinterlassen!

11. Achtete im Chat darauf das ihr euch nicht gegenseitig umbringt.

12. Bei Problemen bitte an einem Admin wenden.

13. Wenn ihr eine Übung dazu schreibt dann bitte eine wahre und nicht eine ausgedachte die vielleicht gar nicht funktioniert.

14. Wenn Ihr was bearbeitet dann nicht nur ein Wort sondern mehrere Sachen und Bitte achtet dann auf eure RECHTSCHREIBUNG.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki