FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu esp.
ThQ0PY75M2

Einleitung:

Diese Fahigkeit ist nicht das was sie ginau denken werden:Kontrolle der realitat.Nein es ist, das was man mit einem Wort beschreiben kann:Austricksen.sie tricksen die Realitat aus.das ist wie wenn ein Mensch an alles galubt, kann man diesem angeben das sie Jesus sind ? Ja kann man, wenn sie dieser Person sagen das sie Jesus in einem anderen Leben waren, wirt ihnen diese Person das glauben.So ist das auch in einem Traum, wo ale Sinne ausgeschaltet sind, nur der sechste Sinn ist aktiv, darum können sie auch fliegen und so, wo sie ihren Körper nicht mehr füllen, aber galuben das der Traum Realitat ist, zumindest solang sie noch träumen.Aber ich will damit nicht sagen das mit dieser Fahigkeit etwas mit Träumen machen kann, oder sogar Träume verändern.Aber vileicht denken sie das das was wir als Realitat ansehen, nur ein  Traum ist, ich wollte das aber nicht sagen.Nur das sie vileicht schon mal erlebt haben wie sie plötzlich den Traum konntrolieren könntet.so könnt ihr auch die Realitat konntrolieren, wenn man die Lücke findet um die Realitat für sich und andere so zu verändern, das sie denken das das so ist.Das hat aber auch nichts mit Gedankenkraft zu tun.Selbst jezt könnte das was sie als Realitat ansehen, nur ein sehr starker Traum sein, und da man ein Traum konntrolieren kann.Kann man auch die Realitat konntrolieren.Diese Fähigkeit hat auch etwas mit visualiesiren zu tun.die Realitat kann also geendert werden.Wenn du visualisierst wie etwas tust oder macht.Aber denken sie dabei das sich das Objekt bewegt,es ist sich selber.Dann werden sie zu dem in der lage sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki