FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu den Kinese.

Radiokinese ist die Fähigkeit Strahlung, also Radioaktivität, zu manipulieren.jemand mit dieser Fähigkeit kann strahlung erzeugen, bewegen oder verschwinden lassen.man kann damit sogar seine aura aus strahlung machen, was fur sich selbst und fur ihre umwelt todlich ist, oder die umwelt  mutiert !

Fur das manipulieren von strahlung sollten sie wissen das strahlung von einer quelle kommt, wenn man die manipuliert konnte man den strahlungsfluss kontrolieren, und sich durch den raum bewegt.Radiokinese ist sehr gefahrlich un sollte nicht ausgefuhrt werden wenn sie ihn eine pessemistische stimmung gegen strahlung haben, das ist sonst todlich fur sie!!!
ThN2JRL0MW.jpg

UBUNGEN

Test-Damit du die auswirkung und starke von radiokinese siehst gibt es einen einfachen test.Nehemn sie einen geschlossenen sack popcorn und legen sie ihn in die mikrowelle.aber nur Solang das es aber nicht anfangt zu brennen.Warend das popcorn kocht Visualiesieren wie ein teil der wellen in der mikrowelle, ein teil des popcornsackes in flammen aufgehen lasst.Sie konnenauch als hilfe mit zwei fingern auf die wellen zeigen die sie koontrolieren wollen.sie konnen das auch mit weiteren maschienen machen, achten sie dabei immer auf ihre stmmung, ihre mit menschen, sie selber und auf die umwelt.das ist ein sicherer test fur den ersten schritt in radiokinese.

Sehen-Wenn sie denn test erfolgreich beherschen, mussen sie anfangen diese wellen zu sehen.sitzen sie dafur in einem raum, abgelenkt von den anderen und schau ihn die luft stell dir vor wie die wellen durchs zimmer treiben.du solltest es irgenwannn automatisch sehen.das ist keine sinnestauschung!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki