FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu den Kinesen.

Pyrokinese,auch Feuererbändigen genannt,ist die Fähigkeit Feuer und Hitze zu konntrollieren und enstehen zu lassen.Manche Häuser-und Waldbrände sind auf Unfälle mit Pyrokinese zurück zu führen. Es ist einer der beliebtesten Kiesen, vor allem bei Anfängern.
Pyrokinese.png
Pyrokinese ist die psychische Fähigkeit, der natürlich auftretenden Schwingungen der Atome beschleunigen in der Materie auf Temperatur zu ändern, möglicherweise bis zur Zündung, wenn brennbar. Auf einem niedrigen Niveau, könnte man eine Kerze vor und zurück bewegen. Auf einer höheren Ebene könnte man löschte die Flamme oder die es wieder anzünden nur mit dem Kopf. Pyrokinesis ist eine der mehr geübten Kräfte wie Telekinese. Es könnte nützlich sein, auch für die Erwärmung Menschen aufgenommen oder Dinge eine Flamme. Einige Trainingsmethoden sind unten geschrieben. Pyrokinesis wird auch als Wärme Manipulation oder Feuer Manipulation bekannt. Feuer hat einen Willen und wen man ein Element kontroliert muss man das Element verstehen,da das Element ein Bewusstsein und Gedanken hat. Dafür musst du nicht stundenlang meditieren, aber schon wenig Meditation hilft bei der Konzentration.

Wichtig!

Feuer behält bei Pyrokinese seine wilde Natur. Das heißt es könne immer Fehler mit Pyrokinese passieren und somit ist es auch sehr riskant. Pass also auf, dass du nicht ausersehen jemanden oder etwas anzündest.

Schaue bei einer Flamme nie direkt in das Gelbe, weil dadurch die Netzhaut geschädigt wird! Blicke lieber in den blauen Teil der Flamme.

Ausbildung

Schritt 1: Flamme atmen lassen

Konzentriere dich auf deinen Atem und die Kerze.Stelle dir vor wie die Flamme auch atmet.Beim Einatmen bekommt sie mehr Sauerstoff und wächst.Beim Ausatmen schrumpft sie wie deine Brust. Die Übung ist sehr einfach,sodass man bald Erfolge erzielen sollte.

Schritt 2: Flamme bewegen

Meditiere erst ein wenig und sieh dir dann die Flamme an. Visualisiere die Moleküle und Atome, die voller Energie in der Flamme tanzen und wirbeln. Konzentriere dich darauf und dann bitte die Flamme, größer zu werden oder schiebe sie gedanklich zur Seite.

Schritt 2: Kerze löschen Konzentriere dich auf die Flamme und stelle dir vor, wie du die Bewegung der Moleküle bremst und somit die Flamme langsam löschst.Viele werden zu Beginn feststellen,dass die Flamme sich zwar leicht schrumpfen lässt,aber sich nicht vollständig löschen lässt. Betrachte die Flamme als ein Lebewesen. Es kann helfen, die Flamme bitten,zu gehen.

Schritt 3: Kerze entzünden

Ein Kerze nur mit der Kraft der Gedanken zu entzünden ist am schwersten. Es gibt zum Anfang einen Trick: Zünde das Teelicht normal an und puste die Flamme dann aus.Jetzt glüht der Docht noch einige Sekunden. Stelle dir vor,wie die Bewegung im Docht zunimmt,wie du ihm Energie zuführst. Ist es stark genug, wird der Docht sich entzünden. Aber Achtung,hier haben wir schon viele Teelichter verschwendet. Zu Beginn gelingt es einem nicht,den Docht zu entzünden.Allerdings reicht die Energie,den Docht weiter glühen zu lassen.Dadurch verglüht der Docht innerhalb von ungefähr 20 Sekunden und das Teelicht ist dann wertlos. Hat man es geschafft, einen glühenden Docht wieder zu entzünden,kann man sich an die Aufgabe machen,eine gelöschte Kerze mit der Kraft der Gedanken zu entzünden. Auch geht: Stelle dir den Docht vor, der aus vielen Tausend wirbelnden Punkten besteht. Während du das tust, visualisiere, wie sie sich immer schneller und schneller bewegen und fühle, wie die Teilchen wärmer werden und immer wärmer, bis sie wie kleine heiße Sonnen glühen. Wenn die Punkte sehr hell scheinen, bringe einen Teil der Konzentration zum gesamten Docht zurück, während du immer noch die schnellen Teilchen siehst und fühlst. Stelle dir vor, wie jetzt der ganze Docht heiß wird und zu glühen beginnt. Dann visualisiere, wie der Docht in eine Flamme übergeht. Alternativ kannst du auch einen Strahl aus deinem dritten Auge visualisieren, der den Docht und die Teilchen darin zur Bewegung bringt. Sind die Teilchen heißt genug, entzündet sich die Flamme.

Schritt 4: Feuer verformen

wird gesucht

Schritt 5: einen Feuerball erschaffen

Für einen Feuerball braucht man nicht unbedingt echtes wirbelndes Feuer in seinen Händen. Schon Wärme kann Feuer sein. Dabei hast zu Feuerenergy als Ball. Leichter ist es wenn du erst einen PSI Ball hast und dann Feuerenergy in das Innere machst. Auch kannst du diese Feuerenergy in Form des Balles werfen oder sonstiges, wenn du eine äußere feste Hülle um den Ball ziehst. Es gibt eine vielleicht Möglichkeit zum Feuerball, welche aber nur Fortgeschrittene oder höher sich befassen sollten. Hier ist die Anleitung dazu, welche aber umstritten ist, das Feuer einen Brennpunkt braucht (z b Kerzendocht, Holz, etc). So bleibt dir überlassen ob du es kannst oder nicht.

Mache einen PSI Ball und ziehe dann das Feuer hinein. Ein Fortschritt ist, wenn die Flamme größer wird und sich in Richtung deiner Hand zieht. Auch wenn es innerhalb deiner Hand warm wird. Achtung!: mache um den PSI Ball unbedingt erst eine Schutzhülle die deine Hand von dem Feuer trennt! Du kannst dich leicht verbrennen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki