FANDOM

psycometrie ist eine fähigkeit die zu esp gehört.

einleitung

damit kann man die zukunft oder die vergangenheit eines objektes sehen.man sollte es nicht mit remote viewing verwechseln.diese fähigkeit ist vorallem sinnvoll wenn man es mit antiquitäten zutun hat,oder wenn man ein beruf hat bei den man dinge ausgraben muss,zum beispiel archeologe und andere berufe dieser art.mit dieser fähigkeit sieht man eigentlich die energy eines objekts,und kann dann so etwas über seine vergangenheit oder über seine zukunft sagen.
Psychometrie.png

psychometrie

es ist einfacher wenn die benutzer dieser fähigkeit das objekt berühren können um so eine verbindung mit der energy des objekts zu machen.professor josef jodos,konnte psychometrie,und sagte in seinem buch journal of man,das jeder gegenstand eine seele hat,und die seele etwas über das objekt aussagt.

übungen

tech 1-nimm ein objekt in die hand.am besten etwas altest,oder du suchst im wald einen stein oder so.meditiere und enspanne dich dabei so gut es dir möglich ist. und nimm das objekt in die hand.stell dir einen lehren bildschirm vor und konsentrier dich auf das objekt.du wirst jergendwann ein bild,oder  ein art film im bildschirm sehen.ob es allerdings die zukunft oder die vergangenheit ist weist du nicht.auser du nimmst ein gegenstand von dem du möglichst viel von der vergangenheit weisst,dann kannst du vileicht veststellen ob das was du sahst die zukunft oder die vergangenheit ist,die du im bildschirm sasst.

tech 2-diese technik ist nur für leute die scannen können.sie können ein objekt scannen und so die energy eines objektes lesen.es gibt aber dann keine garantie das sie die zukunft oder die vergangenheit eines objektes fühlen werden,es könnte auch etwas kompelt anderes sein.das wäre auch eine gute übung für anfänger in scannen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki