FANDOM

das ist ein gebiet der energy manipulation.

programmierung ist eine art,die zu energy manipulation gehört.mit programmierung kann man der energy einen "befehl" geben.damit kann die energy eine form behalten und gleichzeitig den befehl des benutzers ausführen.das kann von der änderung einer temperatur bis zur übermittelung von bilder sein.wenn eine energyform etwas komplexer ist und die energyform dann  noch programmiert wirt,spricht man von einer konstrukte.die programmierung kann mit verschiedenen methoden erfolg haben.du kannst alles programmiern was aus energy besteht,also rohe energy,egal welche art,chakren,auras,energyflüsse etc.

es ist wichtig das man beim programmieren ginau sagt was man von der energy will.

ausbildung

generell ist es am einfachsten wenn man beginnt einen psi-ball zu programmieren.'fang zuerst mit temperatur ändern an.dann mit sachen umstossen,oder lass die programmierte konstrukte zuerst bestimmte bewegungen voll ziehen.sag ihr dann immer schwierigere aufgaben,wie das übermitteln von bildern die weit weg sind,oder das teleportieren von dingen etc.

visualiesierung-die erste und einfachste möglichkeit,die auch viel von anfängern durchgeführt wirt,ist das visualiesieren.damit visualiesieren sie einfach das was die energy tun soll.

gefühl-programmierung-bei dieser annwendung arbeitest du mit gefühlen.damit sind aber keine eomtionen gemeint.wenn du zum beispiel eine eiskugel machst,dann machst du zuerst einen psi-ball und visualiesierst dann wie kalt und dicht und weiss der eisball ist.er sollte auch kalt werden.dann musst du nur noch visualisieren was die konstrukte (hier der eisball) macht.

programmierung1

das ist eine andere technik die mit gedanken,visualiesierung und wörtern arbeitet.

dazu erstellst du zuerst eine konstrukte.visualiesiere dann was die konstrukte machen soll/welche eigenschaften die konstrukte hat.dann sag es noch in gedanken.zum schluss sag es noch laut.es kann sein das es schon passoert nach dem du es visualiesert hast oder so.das ist auch richtig es sollte am schluss einfach passiert sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki