FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu ESP.

Einführung

Zeit fließt endlos, ohne Anfang, ohne Ende, ohne eine abstrakte Menge. Alle Zeit geschieht gleichzeitig, ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. So können wir sie nutzen, um Bilder zu erhalten, wie ein Fernseher von überall Signale aussendet und einfängt.

zeit besteht aus energy,energy besteht aus geräuschen,bildern,farben etc. so können wir die vergangenheit zu uns lenken und die bilder,geräusche entfangen die sie in sich trägt.die zeit ist wie ein massband.in abschnitte unterteilt,und eigentlich endlos.egal wie dick oder dünn.willst du in die vergangenheit die titanic sehen.ziest du die energy von diesem abschnit der schnur zu dir und du erhäst sie.zieh weiter zurückliegende energy von der schnur um nochmehr von der titanic zu sehen.wenn du in die zukunft willst,geht eis gleich.denn die schnur ist endloss,nur du kannst sie nicht überblicken,so wie du die ganze welt nicht überblicken kannst.

wärend sie in der vergangenheit sind,also in einem trancezustand,sind alle ihre abwehrkräfte und überlebensinstinkte ausgeschaltet! schütze dich also in dem du um dich ein schild erriechtest.

du weisst nicht wie lang du in der vergangenheit bleiben wirst.mach das wärend dem einschlafen.es macht dann nichts wenn du zum beispiel fünf stunden in der vergangenheit bist.

anleitung

1.im schneidersitz,in einem ruhigen raum,oder ort,wo garantiert nie jemand hin kommt.

2.schliesse die augen und atem für 5-20 sekunden bewusstt ein und aus.

3.stell dir vor dir wachsen aus deinen wichtigsten chakren wurzeln ihn die erde und sie oummt energy in dich.zieh energy von einem baum oder gewässer,wenn es in der nähe ist,atme weiter und konsentriere dich auf die energy.

4. atem tief durch.

5.visulaiesire wie ein loch auf der stirn ist,ein auge sich öffnet sich und du kannst durchs auge sehen.

6.konsentriere dich auf das dritte auge,offen zu halten für die vergangenheit und wähle ein ereignis nicht weiter als sechs monate entfernt,es hilft wenn das ereigniss ein wirklich emotionaler moment in ihrem leben war.

7. visualiesiere den moment in der 3.person,als würdest du ihn selber mit anschauen.fühle wie du in den moment vörmlich hinein gehst und lass dich ruhig ziehen.

8.konsentriere dich wieder auf deinen körper und wie sich das dritte auge schliesst.atme weiter tief durch.

9.wiederhol bitte schritt drei nocheinmal.

10.denken sie etwas schönes,und lasse alle energy von der natur wieder frei.

fertig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki