FANDOM

Diese fahigkeit gehort zu esp.

ThHN4V1ML0

EINFÜHRUNG

Mit dieser Fähigkeit kann man Portale erschaffen, dass sind Objekte, meistens als Loch oder Wirbel dargestellt, die einem, wenn man durchtritt, an den gewünschten Ort bringt.Portale sind aber keine Lebewesen, programmiere energy oder sonst etwas in diese Richtung, es sind nur Objekte.Das wichtige ist das man das Portal auch wieder schliessen kann, nach dem man durchgetreten ist, da sonst vielleicht andere Menschen oder Tiere aus reiner neugier oder pech hindurch fallen oder gehen. Das erstellen eines solchen Portals braucht, am meisten für anfänger, womoglich energy aber auch eine gewisse Zeit und Geduld. Darum eignen sich portale schlecht, wenn man schnell weg muss, dann wäre teleportation angemessener. Portale sind auch für andere sichtbar, ob die Tiere es sehen, weiss man nicht. Die Wissenschaft vermutet, dass man mithilfe von Wurmlöchern, das auch könnte. Es gibt Portale, die sind aus energy von Elementen geschaffen worden, zum Beispiel ist das Lichtportal unten. Anfänger nehmen lieber erst einmal das Lichtportal.

LICHTPORTAL

Th7FZRC7BV

Das Lichtportal wird aus Licht hergestellt. Man kann es auch aus Dunkelheit herstellen, das würde dann ein Schattenportal sein.

Visualiesiere wie vor dir eine Straße aus Licht entsteht. Spüre den Unterschied von der Lichtstrasse und der normalen Straße. Visualiesiere dann wie vor dir ein gelber-weisser Wirbel erscheint, mit einer Tür in der Mitte. Die Tür öffnet sich und du siehst den Ort wo du hinwillst. Sieh dir den Ort an, und trete hindurch.

SCHATTENPORTAL

Mache das selbe wie beim Lichtportal, nur das du es aus Schatten visualisierst. Das ist aber schwerer und das Lichtportal ist sicherer.

WURMLOCH

Ein Wurmloch ist eine krümmung im Raum, sprich eine Strecke die lang ist, ist durch die Krümmung kleiner.

Wurmloch erstellen:

!ACHTUNG SEHR GEFÄHRLICH WURMLOCH SAUGT ALLES IN SEINER UMGEBUNG AN!

1. Augen schließen

2. visualisiere einen Tunnel zwischen dir und deinem Zielort

3. drücke diesen Tunnel zusammen

Fertig

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki