FANDOM

Phasing ist eine Fähigkeit die einem erlaubt durch Dinge zu gehen.Sozusagen kann man Dinge unberührbar machen.Sie können auch sich selber unberührbar machen.Sie gehört zu den Fähigkeiten die weniger bekannt sind,aber doch Techniken dazu vorhanden sind.Für Phasing braucht es sehr starke Visualisierungsfähigkeiten.Phasing ist nicht leicht erlernen, aber mit Praxis werden sie schon schnell Fortschritte erzielen.Aber es besteht die Gefahr, wenn man durch Dinge geht,egal ob der ganze Körper oder nur ein Teil,dass sie die Konzentration verlieren oder das visualisieren, dann werden sie oder das Körperteil dass durch das Ding geht, im Ding eingeklemmt.Das führt zu sofortigen Tod oder Verquetschung dess Körperteils! Wenn man in der Vergangenheit sucht, findet man dort auch Aufzeichnungen und Schriften, die besagen das in der damaligen Zeit schon Leute gelebt hatten die Phasing konnten, auch wenn nicht unter diesem Namen.

anleitungen

technik 1

meditiere bis du dich bereit fühlst. Nimm ein stein,oder ein ball oder am besten ein schaumstoffwürfel,oder sonst etwas weiches.dann,ich nehme an das sie bereit sind,sehen sie auf das objekt und visualisire wie ein ounkt grösser wirt,so gross wie das objekt,und du durchs objekt schauen kannst.wenn du das gemacht hast,halte es einweilchen so,dann fahr langsam mit deiner hand,egal ob rechts oder links,durch das objekt.

es wirt eine weile praxis brauchen,aber wenn sie es können,können sie es mit immer grösseren objekten machen.aber wenn sie es irgenwo machen wo sie wissen oder merken es geht ewie bis sie durch sind,oder es gar nicht möglich ist um da ewig die konsentration zu behalten,machen sie es bitte erst gar nicht oder kehren sich bitte um!!!

Intangibility Phasing Affirmations11:23

Intangibility Phasing Affirmations

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki