FANDOM

Morph

Optikinese (oder Visual Manipulation) ist die unbekannte Fähigkeit, die visuelle Wahrnehmung zu steuern. Mit dieser Fähigkeit kann man Illusionen verursachen, indem sie ändern was Personen sehen oder sie können in verschiedenen Aspekten zu sehen. Mit dieser Fähigkeit kann man sogar in der Lage sein das Auge selbst zu steuern, wenn sie lange genug üben. Mit dieser Fähigkeit kann sogar sein Augenlicht zu projizieren, um andere oder selektiv sehen, was Andere sehen, und das ist somit eine begrenzte Form der Telepathie, weil er die Gesamtheit von Motor- und Sinnesfunktionen kontrollieren kann.

Konzentration ist der Schlüssel zu dieser Fähigkeit. Durch die Fokussierung der Benutzer könnte komplizierte optische Illusionen auf eine einzelne Person oder sogar eine Gruppe erstellt werden, wenn sie stark genug waren. Während der Benutzer die Person nicht persönlich sieht, die sie zur Zeit beeinflusst, kann die Entfernung ihre Fähigkeit verschlechtern. Einige mit dieser Fähigkeit haben Probleme mit dem Herausfiltern der Videowahrnehmung, denn ein Videomonitor kann man nicht mit Optikinese täuschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki