FANDOM

Diese Seite wird nur von Sternensaat bearbeitet.Versteht dieses Gebiet sonst noch wer,möchte ich das diese person mich bitte anschreibt.

Danke! :)

Nummerologie ist die Kunst die kosmischen Zahlen einer Person herauszufinden.
Th9RYQJYGC.jpg

Es gibt keine schlechten und guten Zahlen.Jede Zahl hat eigene Stärken und Schwächen,weil jede Seele auch eine andere Aufgabe hat.Akzeptiere deine Zahl.Sie repräsentiert dich und zeigt was und wer du bist.

NAMENSZAHL

Der Name einer Person gibt viel über die Aufgabe der Seele preis.Seelen wählen ihren Namen,oder sie bekommen durch Hilfe den richtigen Namen.Ja klar,unseren Namen erhielten wir über unsere Eltern,doch sie entschieden,auch wen sie es nicht merkten,aus ihrere Seele heraus,aus ihrem Herzen.So oder so:Der Name erzählt etwas über die Aufgabe der Seele,der Person.Wieso sie hier ist und wofür etc. Wenn man einen Namen kürz,zum beispiel man macht aus Annabell einfach Anna,kann es passieren das sich Personen irgendwan nicht mehr mit ihren eigenem Namen identifiezieren können.Der Grund:Sobald man einen Namen kürzt oder daraus einen Süitznamen macht,lässt man Buchstaben weg oder man fügt neue hinzu,die der Seele nicht stimmen,weil die Seele ja weiss wieso sie hier ist.Es kann auch sein das wenn man zum beispiel seit der Geburt Anna heisst,doch auch wenn der Name,nehmen wir einfach mal an,nicht gekürzt ist und es auch keinen Spitznamen ist,immer noch nicht passt kann man ihn ändern.Zum beispiel macht man aus Anna einfach Anne.Durch den Buchstaben E,der zur Zahl 5 gehört,bekam die Person nun Energy und wurde Reiselustiger.Doch bevor du deinen Geburtsnamen veränderst:Sei stolz für was du da bist und was deine Aufgabe ist.Ich werde nun sagen wir ihr eure Namenszahl ausrechnen könnt.Bitte beachtet das Namen aus einer andere Kulur,damit meine ich nicht den Herkunft des Namens sondern wo euch eurer Name gegeben wurde,denn die folgende Tabelle mit der ihr euren Namen berechnet werdet,ist nur für Leute geignet die aus einem deutsch sprachigem Raum kommen.Dazu gehört Deutschland,Schweiz und Österreich.Grob gesagt funktoiniert die Tabelle nur für alle Namen die auch die Deutschen Schriftzeichen beinhalten.

Tabelle

  • Die Zahl 1 steht für die Buchstaben A,J und S.
  • Die Zahl 2 steht für die Buchstaben B,K und T.
  • Die Zahl 3 steht für die Buchstaben C,L und U.
  • Die Zahl 4 steht für die Buchstaben D,M und V.
  • Die Zahl 5 steht für die Buchstaben E,N und W.
  • Die Zahl 6 steht für die Buchstaben F,O und X.
  • Die Zahl 7 steht für die Buchstaben G,P und Y.
  • Die Zahl 8 steht für die Buchstaben H,Q und Z.
  • Die Zahl 9 steht für die Buchstaben I und R.

Um nun deine Namenszahl zu berechnen musst du dir zuerst deinen Vornamen und dann nac etwas Abstand deinen Nachnamen aufschreiben.Unter jeden einzelnen Buchstaben kommt eine Zahl.Diese Zahl könnt ihr ermitteln indem ihr die Tabelle oben beachtet.Wenn man im Vornamen oder auch im Nachnamen Umlaute hat werden sie so übersetzt: Ä wird AE,Ö wird OE und Ü wird UE.Wenn man unter jeden Buchstaben eine Zahl geschrieben hat muss man jede einzelne Zahl zusammenzählen (der Nachname und der Vorname werden NICHT einzeln zusammengezählt).Hat man die Buchstaben zusammengezählt erhält man eine Zahl.Zum beispiel wäre diese Zahl nun 77.Da die Endzahl aber eine Einstelligezahl sein muss,rechnet man die erhaltene Zahl noch weiter herunter.Die Zahl 77 nimmt man also weiter auseinander,in dem man 7 und 7 zusammenzählt,das ergibt 14.Das ist immer noch eine Zweistellige Zahl also weiter rechnen.1 plus 4 ergibt 5.

Die Namenszahl dieser Person ist also 5.Du kannst nun unten bei den Beschreibungen nachschauen was deine Zahl bedeutet.

Beschreibung der Namenszahlen

Eins (1)

Die eins ist eine dynamische Zahl.Die Eins ist willsenstark,unabhänig und selbstbewusst.Sie verfügen über Organisationstalent,besitzen meistens ein gutes Gedächnis und sind modernem/neuem gegenüber Aufgeschlossen.Sie isnd fleissig,erfinderisch,Audauernd und besitzen viel Energy.Zu ihnen steht die Schöpferkraft.Sie helfen gerne und ermutigen Mitmenschen.Sie können aber auch stur sien und manchmal dulden sie keinen anderen Wiederspruch.Zumteil haben sie auch mühe die Vergangenheit loszulassen.

Zwei (2)

Die zwei ist eine feinfüllige Zahl.Sie sind sanft,rücksichtsvoll und ruhig.Sie sind meist Optimisten und ordentlich.Sie sind auch sparsam  und denken nich im Ich sondern im Wir.Sie suchen Harmonie und möchten gerne eine dauerhaft gute Beziehung.Bei ihnen stehen die Gefühle gros geschrieben.Die zweier können oder wollen bei negativen Sachen vielfach nicht hinsehen und möchten es nicht wahr haben.Sie können manchmal emotional überreagieren und arbeiten gerne in (zweier)-Teams.

Drei (3)

Die drei ist eine kreative Zahl.Sie packen Sachen an,sind aktiv und tatkräftig.Sie sehen den Sachen ins Auge.Leute mit der Naemnszahl 3 haben einen neugieriegen,wissenshungrigen Motor der sie immer weiter antreibt.Sie sind von Natur aus optimistisch und kreativ sowie inteigent,witzig und lebhaft.Sie haben angst vor dem Versagen und müssen/möchten immer gewinnen.Sie können auch launisch und sarkastisch sein.Die dreier vielfach Liebe und Annerkennung suchen gehen sie weit-manchmal weiter als gut für sie ist.

Vier (4)

Die vier ist eine aktive und tatkräftige Zahl.Sie sind gute Mitarbeiter und Führer.Sie sind grüntlich,geschickt und lernfreudig.In einem ruturnierten Ablauf finden sie sicherheit.Sie sind zuverlässig und ehrlich.Sie haben ein Pflichtgefühl und übernehmen darum vielfach die Pflichten von anderen Mitmenschen.Manchmal sind sie unsensibel und sind oftmals mit ihrem Leben unzufrieden.Sie sollten offener für Veränderungen werden.

Fünf (5)

Die fünf ist eine Zahl die Freiheit und Spielraum liebt.Leute mit der Namenszahl 5 können gut verhandeln,sind wort gewant und sind Abenteuerlustig.Die fünfer lieben Abwechlsung und möchten etwas erleben.Sie erfasen Situationen rasch und denken meisten im weiten voraus.Sie sind zwar grosszügig,doch sie können so schnell verschwenderisch werden.Sie lassen sie nicht gerne etwas sagen,haben ihren Willen und neigen zu kurzlebigen Sachen.Die fünf ist spontan.

Sechs (6)

Die sechs ist eine sehr liebevolle Zahl.Sie sind zuverlässig,lassen sich gerne von Kunst und Musik inspirieren,übernehmen auch gerne Verantwortungen und fühlen sich am wohlsten wenn ihre Umgebung harmonsich aufeinander abgerichtet ist.Frieden und Harmonie steht bei ihnen an erster Stelle.Sie neigen vielfachs aber auch zu Süchten,Kleinigkeiten bringt die sechs durcheinander und ihre Sparsamkeit kann sich auch in Geizheit umwandeln.

Sieben (7)

Die intressierende Zahl 7 haben natürliche Intressegebieten die in Richtung Religionen,Gedichtkunst,übernatürlichem und Spirituellen.In ihrem Leben ist es vielfach wie in einer Achterbahn-es geht bergauf und bergab.Sie möchten alles selber verstehen und erlebt haben.Sie isnd gewissenhaft,loyal,haben Respekt vor anderen und mögen Hektik überhaupt nicht.Sie leben auber auch gerne mit einer rose Brilla im Gesicht und können misstrauisch und verschlossen sein.Sie fühlen sie meistens in grossen Menschengruppen nicht recht wohl und sind vielfach auch zeichnerisch oder künsterlisch begabt.Sie können Gefühle schlecht ausdrücken.

Acht (8)

Die realistische 8 ist eine Zahl  die mit Willenskraft,Konsentration und Energy vielfach Reichtum,Beliebtheit und Erfolg sowie Macht in ihrem leben bekommt.Sie haben eine grosse Selbstdisziplin,sind praktisch veranlagt und Ideen und Wünsche werden auch umgesetzt.Sie haben einen starken sinn für Gut und Böse.Sie haben nur eine handvoll echte Freunde,für die die 8 sich aber mit grossen Ideen stark macht.Sie können rebellisch und tyrannisch sein,stellen hohe Anforderungen und passen sich nicht besonders gerne an andere an.Die achter sind auch oft ungeduldig und geniessen ihre Macht.Diese Leute wissen wie sie ihre Macht auch negativ einsetzen können.

Neun (9)

Die neun ist liebevoll,wohltätig und findet freude wenn sie anderen Mitmenschen helfen kann.Sie sind energygeladen und unabhänig.Sie können sehr überzeugend sein,lassen sich schnell begeistern und sind loyale,sensinle und freundliche Menschen.Sie haben eine Redegewantheit und ein natürliches Interesse an Spiritualität und Philosophie. 

GEBURTSZAHL

  • Hast du am 1.,10.,19. oder dem 28. geburtstag ist deine Zahl die 1.
  • Hast du am 2.,11.,20. oder am 29. geburtstag ist deine Zahl die 2.
  • Hast du am 3.,12.,21. oder am 30. gebürtstag hast du die Zahl 3.
  • Hast du am 4.,13.,22. oder 31. geburtstag hast du die Zahl 4.
  • Hast du am 5.,14. oder 23. geburtstag ist deine Zahl die 5.
  • Hast du am 6.,15. oder am 24. geburtstag ist deine Zahl die 6.

Um die eigene Geburtszahl auszurechnen braucht es keine Kunst.Die Geburtszahl zeigt uns was wir in unserem früheren Leben waren.Dazu gehört das Geschlecht.Ist deine Geburtszahl gerade warst du weiblich,ist so ungerade warst du männlich.Die Chanche das das,was du herausfindest stimmt,hat eine Stimmungschanche von 50 zu 50.Wenns nicht sitmm bist du nähmlich einfach das andere Geschlecht.Das gilt allerdings nicht wenn du das erst mal hier bist.Die Geburtszah giltet nicht nur für Personen und Tieren sondern auch für den Gründungstag einer Firma,einer Stadt oder von einem Projekt.Man könnte ja das nächstesmal auf das Datum schauen.So kannst du deine eigene,oder die von sonst einer Person,Geburtszahl ausrechnen:

Zum beispiel ist dein Geburtstag der 16 Januar 2003.Bei der Geburtszahl ist das Jahr und der Monat in dem du geboren wurdest nicht wichtig,nur der Tag wird hier gebraucht.Also nimmt man jetzt zum beispiel die Zahl 16.Von dieser Zahl rechnet man die Quersumme aus,also 1 plus 6.Das ergibt sieben.

Die Geburtszahl ist also sieben.Unten siehst du die verschiedenen Bedeutungen der Zahlen.

Bedeutung der Geburtszahlen

Eins (1)

Das dazugehörige Gestirn ist die Sonne.Die Zahl eins steht für Lebenskraft,Vitalität und Kraft.Die eins steht für die männliche Energy und für die Energy.Die zahl liegt im Tierkreiszeichen Löwe.Der beste Wochentag ist der Sonntag.Die vertreten oft stur ihre Meinung.So ist Wiederrede häufig zwecklos.

Zwei (2)

Die zwei gehört zum Tierkreiszeichen Mond und zum Tierkreiszeichen Krebs.Die zweier sind meist sehr sensitiv und intuitiv.Sie haben auch vielfach Visionen.Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen,können aber unsicher,unrealistisch und ängstlich sein.Sie sind häufig sehr emotionall.ihr Tag für ideale Unternehmungen ist der Monatg.

Drei (3)

Die Zahl drei hat als Planeten den Jupiter,als Zeichen des Glücks.Das dazugehörige Tierkreiszeichen ist der Schütze.Der Jupiter bringt die Fähigkeit mit über den Horizonth zu sehen und mehr als andere zu erkennen.Leute imt dieser geburtszahl sind sehr optimistisch und humorvoll.Sie haben viel Fnatasy und einen scharfen Verstand.Wenn sie ihren Platz,in dem sie alle ihre Kräfte positiv iensetzen können,nicht finden,kapseln sie schnell einfach ab.Ihr Tag ist der Donnerstag.

Vier (4)

Der Planet und das Tierkreiszeichen das zu dieser Zahl passt ist der Uranus und das Tierzeichen Wassermann.Der Planet URnaus führt zur Erleuchtung und einem freien Geist.Diese Leute sind verständlich und treu.Obwohl sie ideal für jede Arbeit sind, in der es um Detailerkenntnisse geht,haben sie eine unveränderliche Meinung.Ihr Tag ist der Samstag.

Fünf (5)

Die Zahl fünf hat als Planet den Merkur und als Tierkreiszeichen Zwillinge und Jungfrau.Sie sind inteligent,impusartig und sind schlagfertig.Alle Veränderungen,und voralem ihre persönliche Freiheit,ist ihnen wichtig.Jeder Arbeitsplatz an dem sich etwas tut und sich etwas bewegt ist ideal für sie.Sie haben vielfach häufige Stimmungswechsel.Ihr Tag ist der Mittwoch.

Sechs (6)

Die sechs hat als Planet die Venus,die Göttin der Liebe und der Kunst.Diese Zahl gehört zum Tierkreiszeichen Stier und Waage.Sie sind sehr fürsorglich,hilfsbreit und haben ein Bedürfnis an Liebe und Harmonie.Sie haben grosses interesse an Musik und Kunst allgemein.Sie können allerdings auch ihre Mitmenscchen emotional von ihnen anhängig machen.Die sechser sollten ihre Kräfte nicht überschätzen.Ihr Wochentag ist der Tag Freitag.

Sieben (7)

Die sieben hat als Planet den Nebtun und regiert im Tierkreiszeichen Fisch.Leute mit der Geburtszahl haben Interessen die in Richtung Religion und Mystik gehen.Sie wollen ständig die Hintergründe des Lebens wissen.Sie sind Einzelgänger und haben auch oft Mediale Fähigkeiten.Leute mit der Zahl sieben ziehen sich gerne zurück.Für Anfänge ist der Sonntag und der Montag ideal

Acht (8)

Die zahl acht hat den Planet Satrun und das Tierkreiszeichen Steinbock.Diese Leute sind ehrlich,gerecht und gehen auch kompromisse ein.Sie erledigen alles mit grosser Begeisterung,im Gegenzug erwarten sie das aber auch als Gegenleistung von den anderen.Sie sind sehr mit sich selbst beschäftigt und wirken darum manchmal unnahbar.Der Weg einer Acht ist vielfach nicht leicht und mit viel Arbeit und Hindernissen verbunden.ihr Tag ist der Samstag.

Neun (9)

.UNIVERSELLE JAHRESZAHL

Wenn man die universella Jahreszahl berechnet findet man heraus unter welchem Stern das Jahr ist.Dabei kommt es nicht drauf an ob das Jahr gerade aktuell ist,ob es gewesen ist oder ob es erst noch komme wird.Die Zahl die bei der Berechnung herauskommst gilt für alle.Die universelle Jahreszahl berechnet man so:

Man wählt die aktuelle oder gewünschte Jahreszahö aus.Zum beispiel 2001.Dann nehmen wir das Jahr auseinander.Also 2 plus 0 plus 0 plus 1.Der ergibt die universelle Jahreszahl 3.Die Zahl 3 steht für Kreativität und Fröhlichkeit.Die Tabelle für welche Zahl,bessergesagt Jahreszahl,was bedeutet findet man nach dem Kapitel Jahreszahl.

JAHRESZAHL (PERSÖNLICH)

Um deine persönliche Jahreszahl auszurechnen nimmst du folgendes.Nimm dien Geburtsdatum (nur Tag und Monat).Das Jahr wählst du einfach welches du willst.Welches dich intressiert.Zum beispiel so:15.4 2015.Man zählt alles Zahlen einzel zusaammen.Das würde hier also 18 geben.Diese 18 sind aber keine Einzelzahl also muss man diese Zahl nochmals vereinfachen.Das ergebe dann also 9.

Die Zahl 9 ist also die Jahreszahl der Person vom Jahre 2015.Die Zahl 9 bedeutet Transformation (Aufstieg) und Erneuerung.

Bedeutung der Jahreszahlen

Eins (1)

Die Jahreszahl 1 steht für Neuanfang.Die persönliche Entwicklung ist hier sehr wichtig.Sei kreativ und schöfperisch.Definiere das Ziel klar und stecke es fest.Die Zahl hilft alleine aber nicht einsam zu sein,im Einklang zu sein,Veränderungen anzunehmen und Zeit für Ideen zu nehmen.An sich selbst zu glauben.===Zwei (2)=== Die Zahl die deutet darauf hin das es in diesem Jahr um Beziehungen,Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft gehen wird.Man muss vertrauen in die eigene Intuition bringen und seiner inneren Stimme folgen.Ein Jahr mit der Zahl 2 sagt Sensitivität,aussersinnliche Wahrnehmung veraus und stärkt die Verbindung zu dem eigenen inneren.Achte auf deine Träume und erlebe sie bewusst.Lerne neine zu sagen und wen nötig Grenzen zu setzen.

Drei (3)

Ein Jahr des Glücks,der Ferude und der Kreativität.Fang an dein Leben zu hinterfragen und zu durchleuchten,decke es auf! Löse dich von negativen Bindungen,entdecke deine Begabungen und ein Jahr mit einer drei deutete auch auf geistiger Suche.Konsentriere idch mit Optimismus und Entschlusskraft auf Projekte.

Vier (4)

Die Zahl vier bringt im Jahr viel Arbeit.Doch mitt Struktur,Ortnung und Systeme kann man es schaffen.Erlebe die leichte des Seinszustandes und tu alles was du tust mit einer positiven Energy und mit einer positiven Einstellung.Triff wenn es sein muss auch Änderungen.

Fünf (5)

Die Zahl fünf steht für Freiheit und Reisen.Sprenge deine Grenzen,sei offen für neues und sei einfach nur neugierig auf das Leben.Merke was es heisst etwas zu denken.Erkenne deine spirituellen Gedanken in dir und nutze diese.Diese Zahl ist auch nützlich um aus einem Chaos wieder an die Ortnung zu finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki