FANDOM

Beschreibung

Nixukinese ist die geistige Fähigkeit, Druck zu manipulieren. Eine Person mit dieser Fähigkeit könnte Druck benutzen um ein energetisches Konstrukt zu manipulieren, und es physisch zu machen.

Einsatzmöglichkeiten

Oft wird Nixukinese mit Telekinese verwechselt, wobei Telekinese die allgemeine Bewegung des Objekts ist. Ebenso oft wird die Nixukinese mit Gravitokinese verwechselt, welche die Fähigkeit ist, die Schwerkraft (Gravitation) zu kontrollieren. Dies könnte eine wertvolle Fähigkeit für Taucher sein, da sie diesem die Kurven verhindern könnten lernen.

Wie man mit dieser Fähigkeit schützen kann

Schützen Sie sich und andere vor extremen Druck oder den Kurven. Drücken Sie auf etwas, oder ändern Sie den Luftdruck in einem Raum oder Bereich. Erstellen Sie ein Unterdruck von Luft. Stellen Sie ein energetisches Konstrukt physisch dar.

Gefahren

Überraschenderweise gibt es nicht viele Gefahren bei dieser Fähigkeit. Offensichtlich falscher Fokus mangelnde Kontrolle Zeug, aber abgesehen davon, ist es eigentlich ziemlich sicher zu erlernen. Wie Nixukinesis lernen Der beste Weg, dies zu lernen, ist erst Energie Manipulation zu lernen, danach entwickelt man diese Fähigkeit. Versuche, mit dieser Energie, den Druck zu ändern. Etwas zu soft für den Aufbau Ihrer NixuK EBM anzuwenden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki