FANDOM

Mystokinese ist die manipulation,Nutzung und Erzeugung von Mytos Energy.Eine magische Energie die die Kluft zwischen Geist Energie und magischer Energie umfasst.
46268083 640.jpg

Die Verwendung und Manipulation dieser Energie ist vor allem für eine stärkere Versionen anderer Fähigkeiten  wie verstärkte Telekinese zu gebrauchen . Wenn Sie für 1-2 Monate trainierenTelekinese dann können sie womöglich ein Fels schweben lassen , wenn Sie mit dieser Fähigkeit für 1-2 Monate  üben dann können sie womöglich  erst ein Ziegelstein hoch heben in die Luft.Wenn man Mystokinese praktiziert gibt es mehrere Nebenwirkungen:lebendigere Träume,das andere Geschlecht wirt zu dir hingezogen,verbesserte Konsentration und visualiesierung,elektronische Geräte spielen verrückt,ein ständiger Geruch von verbranntem Holz und/oder ein konstant läutender,weicher Lärm könnten sie hören.

Zuerst müssen sie ein Objekt mit sich herum tragen,wie zum beispiel ein Pendel oder ein Ring tec.Sobald sie das Objekt haben müssen sie die Energie von ihnen in das Objekt geben,und die Energyie auf die alte,mystische,magische Mytos Energie porgarmmieren.Nach etwa 1-2 Wochen programmieren sie die Energie so das sie immer schneller sie selber auflädt.Schlussentlich absorbieren sie die Energie ihn ihren Körper,bei einem gewissen Punkt,am besten ihn der Herz gegend,oder im Tan tien,wo sie wollen.

Der nächste Schritt ist , sich an dem Gefühl des Mystos Energie. Von den alten Aufzeichnungen ist es verwenden, ist in der Regel eine dunkelblaue / dunkelviolette Farbe , aber meist ist von Person zu Person. Wenn genug davon verwendet wird kann es mit einem weichen, konstant Läuten Sound und ein Geruch von verbranntem Holz sein . Versuchen Sie, diese Energie zu zwingen aus der Hand und Modellierung es in verschiedenen Formen, oder kreiere es leuchten heller. Verschiedene Attribute und Eigenschaften können zu einer Mystokinetic Konstrukt gegeben werden , können Sie es dicht machen könnte und fühlen sich hart und körperliche und machen ein Schwert , um Dinge zu schneiden. Man könnte sogar einen Mysto Ball und machen es Ihnen folgen rund zu leuchten dunkle Bereiche.

Der dritte Schritt ist die Umwandlung der Energie Mysto praktizieren. Dies ist Umwandlung von Mysto Energie in andere Energien. Dies ist ein sinnvoller Schritt zu verwenden zu beginnen diese Fähigkeit , die Auswirkungen von anderen Fähigkeiten auf einem mehr Energie und kraftvolle Skala zu replizieren. Beginn der durch den Versuch, Mysto Energie verwenden, um ein Objekt zu verschieben , kann das Ausgangsobjektein bisschen größer dann , was Sie vielleicht beginnen mit dem normalen Telekinese sein . Sobald Sie können Objekte gut genug bewegen versuchen Umwandlung in Wärmeenergie und löschte und neu eine Kerze anzünden . Nächstes versuchen Sie, einen Ersatzlampe , die nicht gebrochen wird , legen Sie es fest auf einer ebenen Fläche und konvertieren Mysto Energie in elektrische Energie in der Birne , stellen Sie die Lampe leuchten !

Fortgeschrittene Techniken

Mysto - Telekinesis - Dies ist die Verwendung von Mysto um die Wirkungen von telekinesis auf einer stärkeren Ausmaß zu replizieren. Dies ist eine einfache Tech , nur tun, was Sie normalerweise mit Telekinese aber mit mystos stattdessen tun würde. Seit Mystos ist meist natürlich sichtbar ist es einfacher zu wissen, wo Sie Ihre Energie ist .

Mystos Heilung - Seit Mysto ist ein natürlich magische Art Energie, Heilung , es ist die Natur , die Heilung ist einfach. Lassen Sie Ihrer Energie, um in die Wunde oder Erkrankung oder betroffenen Bereich fließen , vergessen Sie nicht programmieren , um zu heilen , und es fließen zu lassen .

Mystos Strahl - Das Tech ist ziemlich ähnlich wie die erste, mit einem differenceof Form und einen größeren Bereich . Daran denkt, dass je weiter der Bereich des Strahls ist, desto mehr Energie geht im Inneren des Strahls verwendet werden , und den Strahl zusammenzuhalten. Um dies zu tun , Energie aufzubauen in einer Hand , wie zuvor, aber wie Sie es Feuer , konzentrieren sie in eine Strahlform , könnte dies ein paar Versuche , um den Dreh raus zu bekommen.

erweiterte Techniken

Creation - Um die Mystorb werden Sie einfach zu modellieren Sie Ihre Mysto Energie in eine Kugel Form möchten. Schälen - Schälen bedeutet, ein Mystorb geben ein "shell" , ohne die Schale wird es innerhalb einer Stunde oder sogar Minuten zu zerstreuen. Um eine Mystorb Sie einige Mysto in eine äußere Kugel um die ursprüngliche Kugel modellieren müssen berappen , stellen Sie sicher, die Außenhülle die gesamte Energie in gesperrt. Sie können einige zusätzliche Sicherheit für eine Shell hinzufügen oder mehr , um sie vor Manipulation von Schutz andere Psion . Programmierung - Das heißt, Ihre Mystorb einen Zweck , ein Ziel zu geben. Das ist einfach und ist sehr einfach zu tun , einfach senden die Absichten , was Sie es tun wollen, in die Kugel . Versuchen Sie, und verschmelzen die Absichten mit Energie zu erleichtern , um zur Mystorb geben .

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki