FANDOM

                                               Der Mond:
ThZ6BR26UA.jpg

Der Mond ist schon seit langen Zeit für Rituale und besondere Energie bekannt.Vor allem bei Vollmond und bei einer Sonnenfinsterniss ist dies Energie am stärcksten.Bei einer Mondfinsterniss oder Neumond am schwächsten.Manche Tiere verhalten sich bei Neumond/Vollmond eigenartig vorallem die Meerestiere.Manche Menschen können auch die Kraft des Vollmondes/Sonnenfinsterniss oder die Schwäche des Neumondes/Mondfinsterniss spüren.Man kann die Energie des Mondes auch bei Vollmond in Kristallen speichern.Am besten eignen sich durchsichtige weiße Kristalle.Mann lässt sie am besten die ganze Vollmondnacht draußen Energie aufladen.

WICHTIG:Der Kristall sollte an einer Stelle liegen wo der Mond drauf scheint.

Th8Y0GK85P.jpg

Es wäre auch gut den Kristall in der näche von Wasser zu lägen. Den Wasser hat eine tiefe Verbindung mit dem Mond.

Th4W4PO1HM.jpg

Der Mond gilt in den Mythen auch als Energie für mystische Wesen wie zum Beispiel Werwölfe.Diese Menschen die Werwölfe sind Verwandeln sich bei Vollmond zu Werwölfen.Aber ob es nur Mythen sind oder Realität weiß man nicht so genau.Vielleicht gibt es Wärwölfe auch wirklich.

Nichts ist unmöglich!!!

Th0T5DWZHG.jpg

Ich kenne noch ein gutes Lied über den Vollmond. Youtube:Dragonball Z Vollmond

Das Bild zum Musikvideo siht so aus:

Th6E8GW1TG.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki