FANDOM

Medialität ist die Fähigkeit Geister,also toete Menschen oder Tiere,zu sehen und mit ihnen zu sprechen.Man kann es als Fähigkeit für ESP einstufen.

Um deine Medialität zu tranieren,dann weis ich aus eigener erfahrung,das ich keine Medialität hätte wenn mein Kronenchaakra und mein Stirnchakra nicht offen wären.Ein Weg wie ich mit toten Leuten spreche ist der folgenden:

Zuerst muss man gerade hin sitzen,man kann die Augen dabei schliessen,jenachdem wie es einem gefällt.Ich würde empfehlen das man wärend dieser Übung nicht auf dem Rücken oder auf dem Bau liegt.Entweder sitzen oder stehen.Dann musst du dir vorstellen wie aus deinem Kronenchakra ein goldener Strahl in den Himmel geht.Wenn du in der geistigen Ebene bist,wirst du merken das es sich verändert hat,damit meine ich das was du fühlst.Es ist wie ein kühlerer,leichterer Bereich,in dem jezt der goldene Strahl ist.Dann sag zum beispiel einfach Ich möchte mit meinem Geistesführers sprechen,weil... oder du sagst Ich möchte mit.....sprechen,weil.... das ist eine einfach Methode.Dafür muss man nicht mal in Trance gehen und ist noch ansprechbar.Für Fragen bin ich offen.

sehe auch

Hellsehen

Telepathie

Empathie

Psychometrie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki