FANDOM

mantras sind töne und sounds die zum beispiel wärend dem enspannen oder medetation gesummt werden können.sie helfen gewisse chakren zu öffnen,je nach tonart.leute die spirituell ausgerichtet sind,machen meistens das mantra om.http://web.archive.org/web/20110714082623/http://www.chakra.7-gates.de/was_ist_chakra.php#tabellen  dieser link gibt weitere informationen über das thema und die chakren heraus,sieht es euch an,wenn ihr wollt.mantras werden auch einfach klang genannt.

mantras

om-es ist eines der bekanntesten und einfachsten klänge.dieses mantra ist dem kronen-chakra zugeortnet hilft aber energy in sich zu

Sounds.jpg

sammeln,die energy fliesst nach oben und nach aussen,energy fliesst frei durch dich und hilft dir dein höheres selbst zu akzebtieren.

ksham-dieser klang gehört zum dritten auge.

ham-das gehört zum kehl-chakra.

yam-gehört zum herz-chakra.

ram-solarpleux-chakra ist das dazugehörige chakra.

vam-das sakral-chakra gehört dazu.

lam-das wurzel-chakra.

öffnung eines chakras

es gibt eine einfache technik um jedes einzelne chakra zu aktievieren.legen sie sich dazu flach auf den rücken mit den armen ausgestrekt,handflächen nach oben.und beginnen sie zu medietieren.einatmen durch nase oder durch mund,was sich besser anfüllt.leeren sie mithilfe der medetation ihren geist,bis sie sich enspannt haben.

aktievierung-konestrieren sie sich auf ein chakra,zum beispiel das 3.auge,stirn chakra.singen sie für über etwa  5 sekunden laut ommmmmmmmmmm.visualiere es in der mitte der stirn.lassen sie so das chakra erregen und viebrieren.konesentrueren sie sich auf die farbe violett.verwenden sie prana um das chakra gegen den urzeigersinn zu drehen und singen sie weiter hin ommmmmmmmmmm.visualiesiere wie eine violette blume beim 3.auge ensteht und blüht.mit den dazugehörigen gefühlen des chakras visualiesiere die violette blume.

das kann für jedes chakra gemacht werden,die anleitung ist für das 3.auge.um die anleiitung für ein anderes chakra zu verwenden muss man die farbe des dazu gehörigen chakras und die possition verändern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki