FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu den Kinesen.

ThSDHRLJKR

Magmakinese oder Geo-Thermokinese ist die Fähigkeit Magma mit den Gedanken zu kontrollieren. Sie ist sehr wahrscheinlich durch Pyrokinese und Geokinese entstanden. Mit Magmakinese können Anfänger einen Magmaball erscheinen lassen, Meister sogar einen Vulkanausbruch.
Magamkinese
Man kann auch Magmaenergy kontrollieren und so Verbrennungen machen oder Dinge Verbrennen und Schmelzen lassen.Der Benutzer dieser Fähigkeit ist in der lage,Magam,flüssiges Gestein und Lava zu verformen und zu konntrolieren.

Ausbildung

Besuchen sie mal einen Schildvulkan,bei welchem man gefahrlos das Magma beobachten kann und versuchen sie es zu bewegen. Konzentrieren sie sich dabei auf die Erdpartikel,falls sie Erfahrungen mit Geokinese haben oder auf die Hitze,falls sie erfahrener mit Pyrokinese sind.Informieren sie sich eventuell auch über die Zusammensetzung des Magma.

Übung 2 Bilden sie in einer Hand einen Erdenergieball (Geokinese) und in der anderen einen Feuerenergieball (Pyrokinese). Führen sie die beiden zusammen und sie erhalten Magmaenergie. Stellen sie sich dabei vor, wie sich Magma in ihrer Hand anfühlt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki