FANDOM

Lichtarbeit

Lichtarbeit heißt, überwiegend Licht im Herzen zu haben und den Menschen neutral und mit Liebe im Herzen zu begegnen und jeden Menschen als einen Teil des Göttlichen zu betrachten. Es heißt auch darauf zu achten, dass jeder Mensch seinem göttlichen Plan folgt. Ebenso bewusst sein, dass das Negative auf der Erde nichts anderes ist als etwas, dass nicht genug Licht abbekommen hat.

Lichtarbeit ähnelt äußerlich Reiki und Reiki und Lichtarbeit stammen aus derselben Quelle, aber sie haben auch ihre Gegensätze. Reiki kann zwar heilen, helfen und verändern, aber sie ist polar, das bedeutet, dass sie schwächer ist als nicht polares Licht und Lichtarbeit ist nicht polar.

Lichtarbeiter

Lichtarbeiter sind Seelen, die das Licht (Wissen, Freiheit und Liebe) auf der ganzen Welt verbreiten möchten. Die Lichtarbeiter dienen das Licht, deshalb heißen sie auch Lichtarbeiter. Lichtarbeiter kann man werden, sie werden nicht so geboren, das bedeutet, dass jeder ein Lichtarbeiter sein kann . Diese Menschen haben ihren Seelenruf gehört und möchten das Licht dienen, indem sie die Erde helfen. Auch Menschen, die nur andere Menschen, Tiere und Pflanzen, also die Umwelt, helfen, respektieren und lieben, sind Lichtarbeiter. Die Lichtarbeiter geben ein heilendes Licht an ihre Umgebung ab, aber meistens unbewusst.

Aber Achtung

Manche Lichtarbeiter sind nicht auf der Seite des Lichtes, aber damit meine ich nicht, dass die Lichtarbeiter schlechte Menschen sind. Denn die Lichtarbeiter denken nur, dass sie auf der helle Seite sind. Da der Teufel sich als Lichtwesen ausgibt und die Lichtarbeiter manipuliert.

Die Folgen sind, dass viele Lichtarbeiter nach dem Aufwachen müder als vor dem Schlafengehen, da ihre Träume voller Kämpfe sind.

Jedoch kann man trotzdem Lichtarbeiter werden und nicht von dem Teufel manipuliert werden, indem man immer auf sein göttliches inneres Selbst hört.

Charakter (betrifft nicht jeden)

-fühlt sich anders

-haben Probleme mit traditionelle Berufe und/oder Organisationsstrukturen

-sind freiheitlich

-wollen andere Menschen helfen

-schätzt das Leben

-sind gutherzig, empfindsam und mitfühlend

-sind oft verträumt, naiv oder sehr idealistisch

-sind manchmal ein wenig abgehoben

-verbringen viel Zeit alleine

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki