FANDOM

Das Kronenchakra gehört zum Chakrasystem .

Glückseligkeit öffnet dieses Chakra.

Das Kronenchakra hat die Farbe Violett,weiss,gold oder farblos.Es liegt beim Scheitel und ist das erste Chakra das ein wenig ausserhalb des Körpers liegt.Es verbindet uns mit dem göttlichen mit dem Universum.Erleuchtung ensteht wenn man es geöffnet hat.Spiritualität,komisches Bewusstsein,Erkenntniss,höchste Vollendung,Einheitsbewusstsein und Verbindung mit dem göttlichen Plan gehören zu den Aspekten dieses Chakras.Das Element ist das Universum.Es ist das siebte Chakra.

Nur wenige Menschen haben es bisher geschafft das Kronenchakra zu öffnen.Man sagt die Menschen hätten ein zu wenig hohes Energyneveau um dieses Chakra zu ereichen-diese Information ist allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand.Es ist der letze Meilenstein der menschlichen Evolution in dieser Ebene-danach kommen feinstofflichere Ebenen.Das Kronenchakra wird auch mit komsichem Bewusstsein und Christusbewusstsein in verbindung gebracht.

Ist dieses Chakra offen macht man sich keine Sorgen mehr.Man weiss das alles einen Sinn hat-geal wie schmerzhaft und schwierig die Erfahrungen sein können.Man weiss Dinge einfach ohne das man sie schon mal gehört hat.Spirituelles Verständnis,Vollendung,Erleuchtung (vorausgesetz alle anderen Chakren sind geöffnet),Selbstverwirklichung und tiefer innere Frieden sowie treffsichere Inutition.

Ist dieses Chakra geschlossen/blockierd kann sich das in Immunschwäche,Gehrintumoren,geistige Erschöpfung oder Depressionen zeigen.Verhaftungen in der materiellen Welt,ein Gefühl von Mangel,Schwäche oder Leere,Lähmungserscheinungen,ablehnung der eigenen Schöpferkraft,Nervenkrankheiten,allgemeine Krebserkrankungen und Ein-oder Ausschlafstörungen sind weitere anzeichen das das Kronenchakra blockierd ist.Auch jemand der strickte,linerae Vorstellungen von Religiösität hat,hat blockierungen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki