FANDOM

Eine Konstrukte gehört zur Ausbildung in Energie Manipulation.

Konstrukte sind eigentlich nur Energie.Damit man besser versteht mache ich mal ein Beispiel: Unser Körper kann Aufgaben durchführen und ist komplex.Er hat Zellen,die mit der DNA verbunden sind und die Eigenschaften bestimmen.Das Gehirn schickt die Signale zu den Zellen, die das dann ausführen.Eine Konstrukte besteht aus Energie.Energie hat auch eine DNA das ist ihre Energie-Signatur (mehr dazu bei Energie ).Es hat auch Zellen,das ist die Energie (Hülle) und das Gehirn sind wir.Wir können Energie-Signaturen verändern damit die Konstrukte das macht was wir wollen.Wir können Energie-Signatur wechseln und ändern.Ein Konstrukt kann aber die Energie-Signatur von einer anderen Konstrukt nicht stören oder verändern.Wie wir das mit unsere DNA auch nicht können (obwohl Biokinese das erlaubt).

jeder energy hat ein bestimmtes stamm verhalten.das verhalten kann aber auch verändert werdden.zum beispiel nehemn wir einen psi-ball.er hat das stammverhalten,an einem ort zu sein und energy aufzu bewahren.wenn du aber jemandem angreifen willst,musst du ihn darauf programmieren oder du wirfst ihn.das wäre dann ein verändertes stamm verhalten.je mehr energy sie ihn eine konstrukte geben,desto dichter ist die konstrukte am schluss.

Arten von Konstrukten

Watcher Konstrukte können oder nicht fühl sein, und in der Regel dienen als Frühwarnsysteme, die Praktiker wissen von jedem Ärger am Horizont, lassen, wie unfreundlich Psi-Beobachter, einem herannahenden Straßenräuber oder auch schlechtem Wetter auf dem Weg. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Beobachter Konstrukt um einen Studenten zu platzieren oder geliebten Menschen, ein Auge auf sie zu halten.

Wächter-Konstrukte sind in der Regel fühlenden Krieger-Typen, die sich aktiv verteidigen gegen Psi-Angriff, zusätzlich zu den von der Beobachter Typ ausgeübten Tätigkeit sein.

Felder oder Abteilungen sind in der Regel um einen bestimmten Bereich erstellt, und sind so programmiert, dass die Menschen von etwas fernzuhalten. Die häufigste ward ich macht von Farbsymbolik und ich scherzhaft nennen es die "gtfo ward". Die Visualisierung ist einfach eine sehr dichte, bedrohlich aussehende schwarze Wolke oder Energiesektor, der programmiert ist, um Menschen aus, indem sie ein ungutes Gefühl und unwillkommen zu halten. Felder dieser Art sind gut für die Menschen Ihrer Immobilie in der Nacht, oder weg von Ihrem Auto, wenn Sie geparkt sind. Es ist sehr einfach und schnell zu implementieren, und aus diesem Grund habe ich es für Dinge so einfach wie die Bewachung eine Dose Cola, wenn ich den Raum verlassen, verwendet. Die Stromquelle ist in der Regel nicht vorhanden oder Umgebungs, je nachdem, wie lange ich die Absicht, die Station zu verlassen. Ich bin sicher, Sie können sich mit einer Vielzahl von Anwendungen für diese ein zu kommen. Sie können Ihren Bereich in ähnlicher Weise zu programmieren, wenn Sie in einem Ort, wo man in Ruhe gelassen werden wollen. Ich in der Regel implementieren diese in Einkaufszentren, um nicht von Verkäufern genervt. Vergessen Sie nicht, sie zu zerstreuen, sobald es seinen Zweck erfüllt, oder Personen vermeiden Sie zu Hause und bei der Arbeit finden.

als beispiel einer konstrukte ist eine abschirmung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki