FANDOM

Möchtest du herausfinden welche Seele du hast ? Dann beantworte die Fragen unten. Allerdings: Dieser Test giltet nur für Kind der neune Zeit, irdische Seelen können dieses Quiz auch machen. Da es auch zeigt ob man überhaupt eine irdische Seele ist oder nicht. Merkre dir welche Fragen du mit Ja und welche Fragen du mit Nein beantwortet hast. Wenn du das Quiz gemacht hast, wende dich an Sternensaat und sag ihr bei welcher Zahl du Nein und bei welcher du Ja hattest. Sie hat die Auswertung.

Die Fragen:

0. Ich habe häufig Rückenschmmerzen ?

1. Ich neige dazu schnell an Gewicht zu zulegen.

2. Der aktuelle Liebespartner oder der aus der Vergangenheit ist Alkoholabhänig oder hat sonst gewisse Süchte.

3. Ich breche selten Regeln.

4. Ich finde es schwer "Nein" zu sagen

5. Ich betone meine Haare in dem ich sie färbe oder bleiche.

6. Ich würde es vorziehen, jemandem alleine zu helfen, anstatt in einer Gruppe.

7. Ich mag Tiere und Pflanzen mehr als Menschen.

8. Ich bin keltischer Herkunft oder habe eher ketisches Aussehen (rote Haare und roter Teint).

9. Ich spiele gerne Streiche.

10. Ich bin ein UNheilstifter und scheine in meinen Augen immer ein Funkeln zu haben.

11. Ich bin sehr unabhänig und mag es nicht den Regeln der Behördern zu folgen.

12. Meine Finazne sind etweder so das sie mehr als genug sind oder so das ich hungrig bleiben muss.

13. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und bin lieber ein Mauerblümchen mit sozialer Funktion.

14. Ich habe interesse an Ufos und Ausserirdischen und glaube das es sie gibt.

15. Ich bin zwanghaft nachdenklich darüber, ob Menschen ihre Wertschätzung nun zum Ausdruck bringen oder nicht.

16. Ich mag Heilarbeiten und die Formen der Handheilung etc.

17. Ich finde das meine Lebensaufgabe wichtiger ist als Heiraten und Kinder haben.

18. Ich möchte nach Hause, weil ich weiss das ich nicht von der Erde komme. Ich fühle mich hier fremd.

19. Ich hatte lebensverändernde Erfahrungen und/oder Nahtod-Erlebnisse.

20. In der Vergangenheit war ich so unglücklich das ich Selbstmord begehen wollte oder es sogar versuchte.

21. Ich habe meinen ersten Namen geändert oder ich hatte es stark vor es zu tun.

22. Deine Mitmenschen sagen immer "du bist anders".

23. Ich hatte oder mache noch heute drastische Veränderungen in meinem Leben (Job,Partnerschaft etc.)

24. Ich habe tiefes sprituelles Wissen das nicht aus Büchern, Internet etc. stammt.

25. Auch wenn ich weiss das ich anders bin geniesse ich die Gesellschaft von anderen und komme mit allen gut aus.

26. Ich weiss das ich magische Kräfte habe,die jetzt aber ungenutzt sind.

27. Ich habe starke Erinnerungen an vergangene Leben oder interesse an die Zeit von Artur und an Atlantis.

28. Ich glaube ich wurde als Heye verbrannt oder als Hexe getötet.

29. Ich habe Tarotkarten oder Astrologie studiert oder möcht es erlernen.

30. Ich bin sehr auf Erd-Spiritualismus hingezogen. Also Vollmondrituale, Schamanismus etc.

ThUZBPDYUB.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki