FANDOM

Diese fahigkeit gehört zu dem gebiet der kinese.

Hydro-aquakinese ist die fahigkeit feuchtigkeits molekule zu konntrolieren, feuchtigkeit verschwinden lassen oder feuchtigskeits molekulen ermoglichen in oder an dinge sich zu sammeln.man kann so maschienen explosieren lassen da auch sie in ihren innern feuchtigkeit haben.da wasser nur as sehr viel feuchtigkeit besteht kann man auch mit der zeit wasser verschwinden lassen, wasser konntrolieren oder erstellen, siehe dazu aquakinese.

DENKSPRUCH

atome bestehen aus molekulen,

Feuchtigkeit besteht aus feuchtigkeit molekulen,

Wasser besteht aus feuchtigkeit,

Feuchtigkeit kuhlt und nasst,

Feuchtigkeit erfrischt und erhalt leben.

UBUNGEN

NIMM EINWENIG FEUCHTIGKEIT AUF einen tisch, verwisch dazu sehr wenig wasser auf dem ganze  tisch.fahre dann mit dem finger daruber.wie fuhlt es sich an ? Was kommt dir dabei in den sinn ? Wozu kann man es brauchen? Uberlege es dir gut und schreib dr die antworten auf, egal wie blod sie dir erscheinen mmögen. 

Als zweiter schritt leg deine hand mit gespreizten fingern uber der feuchtigkeit hin und errinnere dich an die ersze ubung.schliesse die augen und visualieisiere wie hellblauliche energy von der feuchtigkeit in deine hand geht und bei deiner hufte einen ball bildet.

Nimm deine hand von der feuchtigkeit und enspanne dich und atme ruhig.visualiesiere wie die hellblauliche energy von der kugel bei der hufte in beide ha de geht und deine ha de umhullt.sie sollten sich veucht anfullen.

Mach das gleiche wie oben form sie dann aber zu einem ball.du solltest einen feuchten ball spuren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki